Get your Shrimp here

2. Aquaristik-Stammtisch in Magdeburg am 24.2.2007

Henry Wollentin

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Aug 2006
Beiträge
20
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.601
Hallo liebe Garnelenfreunde,

letzten Herbst hatte ich die Idee, einen forenübergreifenden Aquaristik-Stammtisch in Magdeburg aufzubauen. Im November haben wir uns dann das erste mal getroffen. Es waren zwar erstmal nur Teilnehmer aus meinem Heimatforum da, aber auch in anderen Foren wurde grundsätzliches Interesse angemeldet. Ich habe daher nun den Kreis auf alle Foren erweitert, in denen ich angemeldet bin (zumindest die, die auch von gewisser Bedeutung sind :@ ) und daher lade ich auch hier nun alle Interessenten aus der Umgebung von Magdeburg ein.

Der Stammtisch findet am 24.2.2007 in unserem Vereinslokal, der Gaststätte "Zum Bierfäßchen" im Umfassungsweg 17 statt und beginnt um 18:00 Uhr.

Ortfremde Teilnehmer hole ich gern an einem zentralen Punkt ab. Bewährt hat sich dafür der Parkplatz des Hellweg-Baumarkts, der direkt neben der Stadtautobahn (Magdeburger Ring) liegt. Ich werde dort ab 17:30 warten.
 
Hallo ihr Lieben,

der Termin für den 2. Aquaristik-Stammtisch in Magdeburg rückt nun näher, daher hole ich den Thread nochmal an die Oberfläche.

Bitte meldet euch im Laufe der Woche hier an, falls ihr teilnehmen wollt. Wichtig ist auch für mich zu wissen, wer vom Hellweg-Parkplatz abgeholt werden muss.
 
Hallo,

ich nochmal !

Ich musste kurzfristig umdisponieren, da das Bierfäßchen am Samstag völlig ausgebucht ist.

Ich habe nun ab 18:00 Uhr einen Tisch im "Alex" bestellt.

Das Alex befindet sich mitten im Stadtzentrum im Ulrichshaus, kann also gar nicht verfehlt werden. Parkmöglichkeiten gibt es direkt darunter in der Tiefgarage des Ulrichshauses und in der Umgebung.
 
Zurück
Oben