Get your Shrimp here

ShrimpKing von Dennerle

Wow, cool!! ^^
Wie schmeckts den Nelen?

Gruß
Micha
 
Ich hab die großen Plakate auch gesehen. Aber wo zum Teufel gabs die Proben? :-(

Ich habe nur eine Tetra Futterprobe für meine Fische, ein paar 5€ Rabattflyer von Zoo Welke und 1 Probe von diesen "Aquaballs" bekommen...


Mfg Mathes
 
Hai,
Nachdem ich Ulli ganz lieb angeschaut habe durfte ich mir aus dem Ausstellungsrohr eine winzigkleine Probe der Spinat-Hokkaido-Loops mitnehmen, und habe sie auch gleich meinen CR angeboten: 2 mal Spinat, und 2 mal Hokkaido flogen ins Becken.
Die Garnelen haben sich sofort auf die Kürbisloops gestürzt (was nicht übertrieben ist!).
Nach kurzer Zeit waren diese vertilgt, und danach entbrannte eine ware "Schlacht" zwischen Garnelen und Posthörnern um die Spinatloops ... den am Ende die Posthörner durch reine Beharrlichkeit und Dickköpfigkeit für sich entschieden.
 
Hi,

Auch bei mir hat Ulli mal kurz weg geschaut und ich durfte mir je ein Plättchen des Protein- und des Mineralfutters mopsen.
Das Proteinfutter wurde super angenommen und das Mineralfutter habe ich noch nicht verfüttert.
 
Moin,
heute lagen Proben am Dennerlestand. Gastern gabs die eine oder andere Probe direkt aus dem Glas. ;)
 
Ähämmmm... räusper....
Ich hab am FR ne "kleine" Probe (flüster: von allem) mitnehmen dürfen...
Heute gabs so ne Art Briefchen gefaltet aus dem Flyer, darin war dann von allem etwas!

Ein anderer Aussteller hatte heute dann auch noch Pröbchen davon mit Flyer in ner Fischtüte ausliegen.
Sehr gute spontane Idee von den lieben Leutz :D
Vielen Dank dafür!

Akzeptanz ist bislang gut bei meinen RB,SW, Sakura (-->frisch von der Messe), nur die BB-Mischer mögen irgendwie gar nix, was ich so ins Becken werfe, da hat mich das nicht gewundert, dass die dieses Premium-Futter auch eher weniger bis gar nicht interessiert...

Verfüttert wurde bislang Baby, Complete, Mineral, Spinat/Hokkaido.

Daumen hoch, gutes Futter ohne Konservierungs-/Lockmittel etc!
Der Flyer stellt auch gute Infos bereit!
Mehr kann ich bislang nicht sagen...
Schön wäre, wenn man so Meinungen/Erfahrungen über Zeit hier sammeln könnte, was sagt Ihr?
 
Zurück
Oben