Get your Shrimp here

Zajac Messe 2011

Snowball81

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Sep 2009
Beiträge
290
Bewertungen
19
Punkte
10
Garneleneier
3.977
Hi, hat einer ein paar Bilder oder Infos, wo es "SCHNÄPPCHEN" gibt? Wär nicht schlecht mal zu hören/sehen, was ihr euch da ergattert habt.
 
Interessant ist das neue Dennerle Garnelen Futter in 5 Sorten !

Messe war nicht so toll.

Habe mir 2x 15 Watt Röhren bei Zajac für je 5 € geholt, ein wenig Probefutter abgestaubt und eine Taiwan bee gekauft !
 
Naja, besonderer Stand wo Taiwaner gekauft wurde, oder Privat?
Bzw. wieviel % gibt denn die veranstaltende Firma?
 
Es gab einen Stand mit Taiwanern !
 
Hai,
Ich hab doch tatsächlich einen Teleskopkescher ergattert! *ironie*
An einem Fetten Stand direkt am Anfang gab es 20% ... allerdings ab einem einkaufswert von 20€. Na ja, wenn man mal im rausch ist kommen die ja recht zügig zusammen.
Ich habe es mir zur Regel gemacht, dass ich generell auf Messen keine Tiere kaufe.
Abgesehen von dem Kaffee an dem Stand eines gewissen Forums gab es an sonsten nicht unbvedingt weltbewegende Neuigkeiten.
 
Zurück
Oben