Get your Shrimp here

Aquascaping und Garnelen

Hey Juri!

Welcome at fl... öhm, im Garnelenforum! :D

Was machen die Bilder der Dreier-Reihe? :arrgw:

Gruß derweil
Eva
 
Hallo Juri,
herzlich wilkommen hier. Ich habe auch gerade mit Aquascaping angefangen und möchte mein Becken mit Garnelen bestücken.
Mal sehen welche Erfahrungen ich machen kann. Zweites 60er Becken ist gerade im Aufbau. Bin mir nur noch nicht sicher welchen
Bodengrung ich nehmen soll.

LG
Mike
 
Hi Juri,

cool Dich nun auch hier zu sehen, willkommen!!
 
Hallo Juri,

ich wünsche dir ähnlich viel Kurzweil hier im Forum, wie ich sie beim Lesen einiger Beiträge im thread "IAPLC 2011 Results are out" hatte. Wie man sehen kann, gibt es überall starke Charaktere, die normal verlaufende Diskussionen vollkommen aus dem Ruder bringen können. Das scheint also ein internationales Phänomen zu sein. Vielleicht kannst du ja ab und an auch bei Fotos eines Scapes einstellen?

Viele Grüße
Friedrich
 
Hallo Leute,
vielen Dank für das herzliche Willkommen. Freut mich sehr einige bekannte zu treffen und selber kein unbekannter zu sein :D

Eva,
Bilder kommen wirklich bald.

Mike,
nimm Soil, egal welchen

Dominik,
hast mich aber schnell gefunden ;)

Friedrich,
gerne zeige ich Bilder meiner scapes. Würde mich freuen wenn ich damit jemanden inspirieren kann
 
Zurück
Oben