Get your Shrimp here

Rot und Schwarz ziehen ein! Ebi Ishis und Black Hornets

Hi,

hier jetzt ein versprochenes Bild :) :

black_hornet.jpg


Hatte mir eigentlich mehr von den Hornets erwartet, naja ist jetzt so.

Viele Grüße,

Sören

Hallo Sören, mir persönlich wär die Black Bee einen Touch zu braun, siehe auch den Schwanzfächer an...zu viel braun. Eine "Black Hornet" sieht da anders aus finde ich. Die Beinchen hingegen hätten einen guten Zuchtansatz. Über das weiß kann man streiten.
LG
Johannes
 
Hi Marco, Eine Ausrüstung wie ein Chris L. wird kaum ein Garnelenhalter zu Hause stehen haben. Chris verdient schließlich sein Geld mit der Fotografie. Da kann Otto Normalfotograf nicht mithalten.
dort hängt auch viel am Photoshop.....:)Schaut euch mal die Bilder genauer an..!
 
Fotos wurden auch schon vor der digitalen Fotografie nachbearbeitet, das gehört einfach mit dazu.
 
Hi all,

ist ja Wahnsinn, was das Thema für eine Diskussion angeworfen hat, ich bin begeistert ... :)
Ist alles - wie eingangs bereits erwähnt - schlichtweg eine persönliche Frage des Geschmacks, finde ich.

Die Ergebnisse haben übrigens nur indirekt mit der verwendeten Kamera zu tun, und beinhalten selbstverständlich eine Nachbearbeitung unter Photoshop.
Und: Eine teure Kamera alleine, ist definitiv kein Garant für ein gutes Bild!


Lieben Gruß
& Danke für eure zahlreichen Kommentare

Sören
 
Hallo,

ich habe ein Problem! Und zwar sind mir gestern und heute insgesamt 5 Ishis gestorben!
Ich glaube an Häutungsprobleme, da das Becken geteilt ist und auf der anderen Seite alles Klar ist!

Bitte um Hilfe!

Viele Grüße,

Sören
 
Hi Sören, Probleme geklärt?
Hoffe es waren nur die 5 Ishis!
Lg
Stella
 
Zurück
Oben