Get your Shrimp here

Hallo, ich bin neu hier :-)

Vesicularia

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Sep 2011
Beiträge
29
Bewertungen
22
Punkte
10
Garneleneier
2.489
Hallo alle miteinander :),
ich habe mich gerade eben hier angemeldet und dachte, ich stelle mich auch gleich mal vor :D. Also, ich bin die Julia und mittlerweile schon seit mehreren Jahren begeisterte Aquarianerin und Garnelenfreundin :tt1:.
Besonders die Nano-Aquaristik hat es mir angetan und ich liiiebe schön eingerichtete, üppig mit Moosen bepflanzte Aquarien, in denen sich die verschiedensten Garnelen und Schnecken tummeln :hehe:. Momentan habe ich 9 Aquarien, wobei aber schon wieder ein neues Nano-AQ geplant ist :D. Zur Zeit halte ich an Garnelen Sakura-Red Fire, Yellow Fire, White Pearl, Blue Pearl, Malaya, Rückenstrichgarnelen, Blue Tiger OE, und Black Bees mit ein paar Red Bees dazwischen :grouphug:. Bepflanzt sind meine Garnelenbecken hauptsächlich mit Moosen, denn ich mag Moose sehr gern (daher auch der Nickname :hehe:) und ich persönlich finde, dass sie zu den schönsten Aquarienpflanzen überhaupt zählen :tt1:.
Ja, also mehr fällt mir gerade nicht ein, was ich noch über mich und meine Aquarien erzählen kann ;). Bis dann, man liest sich :biggrinjester:.
LG, Julia
 
Hallo

Herlich Willkommen im Garnelenforum und viel Spass.

Schönen Gruß René
 
Huhu Julia,

herzlich Willkommen hier im Forum und gaaaanz viel Spaß hier.

LG Petra
 
Hallo Julia ,
Willkommen im Garnelen - Forum hab Spaß hier.
9 Becken das ist schon eine kleine " Sucht " !
 
Hallo Julia,

da hast du ja schon einige Becken. Mit so vielen kann ich noch nicht mithalten ;)!

Wünsche dir auch viel Spaß und viele nützliche Tipps hier im Forum.
 
Hi ihr Vier :),
vielen Dank für die nette Begrüßung :D. Jaa, ich bin aquariensüchtig und ich glaube, ich werde diese Sucht nie in den Griff bekommen :hehe:.
LG, Julia
 
Hi Johannes,
nein, eigentlich nicht, oder? :D
LG, Julia
 
Nein Julia das muß man nicht.
Ein Hobby ist erst dann ein Hobby wenn man es übertreibt.
 
Zurück
Oben