Get your Shrimp here

Blue-/Schokobees?

Stalker

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Nov 2008
Beiträge
65
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
3.638
Hi Leut,

Hab diese Tiere als Blue Bees bekommen. Für mich sehn die aber irgendwie nicht nach Paracaridinas aus?! Vl könnt ihr helfen.

Grüße Andi
 

Anhänge

  • _MG_0003.JPG
    _MG_0003.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 112
  • _MG_0002.JPG
    _MG_0002.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 122
  • _MG_0013.JPG
    _MG_0013.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 106
Hallo Andi
in einen meiner Becken leben sehr versteckt auch "Blue Bees".
Die sehen in etwa genauso aus wie deine.

Vielleicht findet sich hier jemand der sagen kann um welche Art es sich handelt.
Bin mir auch etwas unsicher.

Gruß Katha
 
Hi Andi!

Ich würde sagen das sind Ninjagarnelen, Caridina serratirostris. Ich habe auch 10 Tiere und sie sehen genauso aus.

Liebe Grüße
Lisa
 
Hallo Blue Bees sind ziemlich klein. Weibliche Tiere sind braun oder bäulich gefärbt.Männliche Tiere sind eher unscheinbar durchsichtig und noch kleiner. Für mich sehn die Tiere nicht wie Blue Bees aus. Gruß Gerhard
 
für mich sind das auch keine bees
 
2011-09-09 12.42.34.jpg2011-09-09 12.41.55.jpg2011-09-09 12.41.13.jpg
da sind meine angeblichen Blue Bees. Ich hoffe man kann was erkennen.

Ich glaube Andi hat die vom selben Züchter wie ich:-)
 
Blue-/Schokobees

hallo,

also für mich sehen sie auch nach ninja-garnelen aus. wenn allerdings nachwuchs von diesen tieren im becken ist scheiden ninja-garnelen meines wissens nach aus da diese noch nicht nachgezüchtet wurden.

grüsse peter
 
Hallo,

Danke für die vielen Antworten ich hab jetzt den Händler angeschrieben ob er schon im Süßwasser nachgezogen hat, ansonsten weis ich ja was es für welche sind und hab bald ein Paar Ninja-Garnelen abzugeben, denn Brackwasserzucht möchte ich absolut nicht ;)

Grüße Andi
 
Zurück
Oben