Get your Shrimp here

Wollt nun auch mal ;)

chpmn

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Dez 2010
Beiträge
20
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.151
moin moin,

vorgestellt hatte ich mich vor längerer zeit zwar schon mal aber jetzt wollte ich dann auch mal 3 meiner becken vorstellen und eure meinung zu den becken hören ^^
es handelt sich bei den becken um ein 20l ein 30l und ein 54l becken alle laufen mit akadama/manado gemisch bei einer temperatur von 23-max.26°.

besetzt sind die becken mit(erstes becken) betta splendes, 2 antennen welsen dienur kurz zu besuch sind in dem becken und leuchtaugen fischen<- auch nur übergangsweise
(zweites becken) 10 tiger und 5 red bee k4 und 3 raubschnecken
( drittes becken) red fire und sakuras und ein antennen wels.


(Bilder weiter unten ;) )
 
Moin André,

deine Anhänge funktionieren nicht... ;) :D

Gruß
Micha
 
DSC_0004_1.jpgDSC_0003_1.jpgDSC_0007.JPG

so nun aber oder?
 
Super, vielen Dank. Wirklich schöne Becken!! ^^ Besonders das letzte gefällt mir wirklich sehr gut

Gruß
Micha
 
bitte schön und danke schön ;)
 
Hi Andre,
Willkommen im Garnelen-Forum hab Spaß hier und schöne Becken hast du.
Gruß
Johannes
 
Huhu André,

erst einmal alle Becken sehen super klasse aus :cheers2:.
Das Becken für den Kampffisch finde ich am Besten, nur hol bitte das Mädel da raus und setze sie zu den z.B. Redfires.

Bock und Weibchen sollten nur zur Verpaarung zusammen gesetzt werden ansonsten sind sie Einzelgänger.

Nomals tolle Becken :)

LG
Anja
 
danke für das lob !
wollte ja das die sich paaren warte auf den nestbau und dann wird der bock wieder alleine sein!
 
Sie bauen auch ein Nest wenn kein Weib sichtbar ist, erst DANN das Weib dazu tuen. Wenn sich nichts tut wieder rausholen!
 
ah ok hatte es im netz gelesen das es so evtl. schneller gehen soll mit nestbau... naja dann mal schauen was die zukunft bringt die dame wird dann ausziehen bis das "haus" fertig ist ;)
 
Zurück
Oben