Get your Shrimp here

Kleine weiße harte Objekte im Becken

Tidus79

-gesperrt-
Mitglied seit
02. Apr 2011
Beiträge
97
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.051
Hallo Leute,

was kann das sein??

DSC_0016.jpg

DSC_0017.jpg

DSC_0018.jpg

Es sind glaube ich keine Planarien. Es sind so weiße ganz kleine oval aber HARTE Dinger. Wenn ich sie mit dem Finger von der Scheibe entferne, bleiben so minimale Rüchstände - nur zur Verdeutlichung, dass sie wirklich nicht weich sind.

Wer weiß, um was es sich hier handelt?

LG
 
Hallo

Das sieht nach Eierkokons von Renn- oder Geweihschnecken aus.

schönen Gruß René
 
Hallo

Ich muss Rene Recht geben. Das sieht
nicht nur so aus das sind welche.
Da wird aber nix draus schlüpfen da diese
Schneken Brackwasser bzw. Salzwasser zur
Vermehrung brauchen.
 
Huhu,

sieht wirklich nach Eiern der Geweihschnecke aus - so ist es bei mir ebenfalls.

LG Petra
 
Hallo

Welche Bemerkung knaa ?
 
Hallo

Achso. Ich dachte schon
ich wäre jemandem auf den Schlips getreten .:D
 
Ja es sind Gelege (Eier) von Renn-Geweihschnecken.
Gruß
Johannes
 
Axso DANKE ;)

Han zwei Geweihschnecken drin.

Die Verkäuferin sagte mir zwar, dass diese Schnecken sich nicht vermehren (Süßwasser), aber dass sie trotzdem eier legen, hat sie nicht gesagt...deswegen war ich erst erschrocken ;)... Hab aber auch selber nicht dran gedacht, dass die ja trotzdem Eier legen können.
 
Zurück
Oben