Get your Shrimp here

Das beste Garnelenvideo, das ich bisher gesehen habe...

Hi Sebu,

der Bock konnte es kaum abwarten...zum aus der Haut fahren... :hehe:
Super Trailer...
 
Hi,

Das Video ist der Hammer und bekommt von mir 100 Punkte, einfach nur genial, Glückwunsch

Danke

VG
 
Huhu,

wirklich hammergeil!!!!!!!!

LG Petra
 
Mit welcher Kamera wurde das Video aufgenommen ?
 
Ich kann nur zustimmen ;) der. Hammer vorallem gefällt mir auch das moos im Hintergrund ( ist das fissidens fontanus?)
 
Jep Marco, das is Fissidens Fontanus
 
Danke für das lob :)
Kammera war eine Sony HX 1

MfG
 
Einfach nur genial! Danke ;-)
 
Ist das eine Videokamera oder eine digicam?
 
Ist eine Bridge Cam mit Videofunktion einfach mal googlen da findest die sofort.... is schon was älter das gute stück....

MfG
 
Sehr sehr schönes Video!!!!
Nun bin ich endlich mal in den Genuss gekommen, eine Häutung zu beobachten. War mir bisher noch nicht gegönnt :)
 
hi
ansich sind schon öfters bei you.... häutungen hochgeladen worden , aber noch keine die wo der bock es kaum erwarten konnte :-)

lg jenny
 
Hallöchen,

auch ich muss hier mein Lob aussprechen! Nicht nur, dass die "Handlung" an sich sehr interessant ist... Auch die Ästhetik ist erwähnenswert!
- Edle Garnelen,
- edles Moos,
- perfekte Kameraqualität!

Und süß, wie sich die Garnele danach erstmal ausruht ;o)))

Einfach nur PERFEKT!!
 
Hammer !!

wie viele Bolts hast du denn im Becken?
 
Zurück
Oben