Get your Shrimp here

Garnelen Eier

Garnelenfreund2

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Jul 2011
Beiträge
6
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.188
Hallo,
ich habe Heute bei meinen Garnelen ein Weibchen gesehen welches Eier trägt.
War schon erstaunt das es doch so schnell gegangen ist.Die anderen sind auch schon gewachsen.Hatte vor ein paar Tagen geriebene Gurkr ins Aqurium getan.Was denn auch gut gefressen hatten.Nur von den Seemandelbaumblätter hatten sie noch nichts gefressen.Sie scheinen immer noch genug zu fressen zu haben.
Gruß Garnellenfreund 2
 
Hi,
durch die neuen Wasserwerte werden die Garnelen oft zu einer Häutung animiert. Wenn dann noch vorher ein Eifleck vorhanden war kann es mit dem ersehnten Nachwuchs ganz schnell gehen.
Gruß
Dirk
 
Hi und Glückwunsch! Hoffe, viele Jungtiere kommen hoch. Nur kurz: Blätter werden meist erst dann angenagt, wenn sie sich zu zersetzen beginnen...
 
Glückwunsch, habe auch heute meine aller erste tragende White Pearl Garnele entdeckt und es hat mich doch gewundert, dass es schon nach 1 Monat geklappt hat.
Denk daran immer die Wassertemperatur vom Beckenwasser und des des Wechselwassers anzupassen. :D
 
Zurück
Oben