Get your Shrimp here

Was ist das denn?

crxultra

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jan 2010
Beiträge
138
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
3.969
Hallo habe vorhin in meinem becken diese überreste gefunden? kann aber nicht zuordnen was es ist! leider ist das bild nicht so sehr genau! sieht aus wie ein durchsichter darm mit irgendwas drin!

im becken sind 2 molluken garnelen, 2-3 red fire und kleine panzerwelse.

vielleicht habt ihr sowas schon mal gesehen.
 

Anhänge

  • P090711_17.57.jpg
    P090711_17.57.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 168
Moin,

wie sie sehen sehen sie nichts.... kannst das Foto vllt auch was schärfer zur verfügung stellen?
 
ja aber so gross? wüsste nicht von welchem tier das sein kann. als 3 cm lang und nen halben cm breit.
 
Ja aber es sind Jungtiere noch nicht mal 4cm gross, soviel schiete kann das ja nicht sein!
 
Hallo

was wars denn nun?
Mal gekostet?
Wie hats gerochen?
Welche Konsistenz?
Ich komm um vor Spannung!!! :banghead:

Gruß Hugo
 
Ich schätze mal es war Kot der Welse^^
 
Zurück
Oben