Get your Shrimp here

Führung im Berliner Zoo-Aquarium

marko

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Jan 2008
Beiträge
765
Bewertungen
154
Punkte
10
Garneleneier
9.211
Hallo Zusammen,

da auf den Stammtischen in Berlin immermal wieder das Thema "Führung im Zoo-Aquarium" aufkommt, soll es in absehbarer Zeit eine neue Führung geben. Im GK-Forum haben sich schon einige Teilnehmer in eine Liste eingetragen aber wir haben noch Platz für 5-10 Leute. Deshalb möchte ich die Frage auch hier stellen, wer Interesse an solch einer Führung hat.
Die Führung ist auf 20 Personen begrenzt und kosten dann 7,50€ + den regularen Eintritt von 12€.

Ich kopiere mal die aktuelle Liste vom GK-Forum hier rein:

1.) Sascha
2.) Lisa
3.) Sven
4.) Felix
5.) Andrea
6.) Marko
7.) Sascha(2)
wink.png

8 ) Steffi
9) Steffi´s Mann
10) Holger + Jana

Sobald genug Teilnehmer zusammengekommen sind, werden wir den Termin abstimmen.

Ich hoffe, es gibt auch hier noch ein paar Interessenten.
 
Maria + André wenns zeitlich passt, wann solls denn sein?

Gruß
Maria
 
Hallo Maria,

erstmal müssen mindestens 15 Leute zusammenkommen. Dann wird Sascha mit dem Zoo-Aquarium ein paar mögliche Termine absprechen und diese dann zur Diskussion stellen. Dann müssen wir sehen wann die meisten Leute Zeit haben.
 
Danke dir für die Info :)
 
Hallo,

ich habe da natürlich auch Interesse, nur ist es bei mir eine Frage des Termins. Ich muss an dem Termin Zeit haben und in der Nähe von Berlin sein...

Viele Grüsse
Sandra
 
Hallo,

ich muss hier wohl nochmal etwas schieben. Hat denn keiner der Berliner und Umländer Interesse?
 
Hallo Zusammen,

nach langer Zeit und einer Abstimmung im GK-Forum steht nun ein Termin für die Führung fest. Geplant ist der 22.10., sofern genug Teilnehmer zusammenkommen. Es sollten mind. 15 und max. 20 Leute sein, damit die Sache nicht zu teuer wird.

Damit ihr euch auch in diesem Forum eintragen könnt, werde ich die Teilnehmerliste regelmäßig abgleichen. Hier die aktuelle Liste der definitiven Teilnehmer:

1. Marko
2.+3. Sven+Lisa
4. Sascha G.
 
Hallo Zusammen,

na hat keiner hier Interesse oder liegt es am Termin? Die Liste wächst inzwischen an:

1. Marko
2+3. Sven und Lisa
4. Sascha G.
5. Ralph
6. + 7. Sascha und Partnerin (evtl. mit Kind (7 1/2) wenn möglich)
 
Doch, Marko, Interesse schon... nur keine Zeit ;o) leider leider... vor dem nächsten Frühjahr herrscht hier nur Chaos.

Viel Erfolg noch beim Werbetrommeln, ich drück´die Daumen das die Menge zusammen kommt!

Liebe Grüße
Melli
 
Hallo Melli,

schade, da verpasst ihr sicher was.

Hier wieder die aktuelle Liste

1. Marko
2+3. Sven und Lisa
4. Sascha G.
5. Ralph
6. + 7. Sascha und Partnerin (evtl. mit Kind (7 1/2) wenn möglich)
8. + 9. Stefani + Daniel
 
Zurück
Oben