Get your Shrimp here

BluePerl sind gelb-grünlich

Na Klar.
Samstag geht es los.
Ich denke 1 54-Liter-Becken was ich 3-Teile. HMF an die Rückwand und los geht es.
Mein ERNST.
Gruß Uwe
 
Cool. Ich hätte da noch ein paar grüne Pearls beizusteuern. :D
 
Wenn du dich an der Testzucht beteidigen möchstest, Kein Problem.
Aber erst mal das Becken einlaufen lassen, dauert also noch ein bischen.
Bis dhin sehe ich dann auch, ob meine noch irgendwie blau werden oder so bleiben.
Wie Alt sind deine Grünen denn?
Gruß Uwe
 
Hi,
ich unterstütze zwar grundsätzlich solche interessante Selektions-bzw. Zuchtprojekte, aber ich befürchte Du wirst keine Yellows rauszüchten können....
...Du hast da ganz normale Blue Pearls...
...aber die Blauen werden durch dein Projekt bestimmt besser:-)

Die Färbung deiner Jungtiere ist bei Blue Pearls nicht wirklich ungewöhnlich. Warte bis die Weibchen adult sind (bzw. ein mal getragen haben). Sollte dann noch ein Weibchen grünlich aussehen wird es ausselektiert. Die Männchen erwischt es natürlich schon früher. Du brauchst da ja nur die wirklich blauen Kerle.

Gruß
Dirk
 
Wie Alt sind deine Grünen denn?

Sie sind schön einige Zeit adult, ein Weibchen hat grad entlassen, ein anderes hat einen dicken (rostroten) Eifleck, wird sich bald häuten. Bin mal gespannt auf die Kleinen. Wenn da was Grünes dabei ist, komm ich auf Dirks Hinweis zurück.
 
Zurück
Oben