Get your Shrimp here

Wie Baby-Garnelen aus Transportbeutel überführen?

Sailor1981

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Jul 2010
Beiträge
269
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
5.904
Hallo!
So nachdem ich gerade 37 Red Fire aus dem Transportbeutel in den Cube gesetzt habe bin ich am Punkt wo ich mal Eure Hilfe brauche.

Im Transportbeutel sind noch schätzungsweise 12 mini (wirklich nur max 3 Tage alte) Fires.
Nur wie bekomme ich die da raus?

LG!
Patrick
 
Hallo,

ich würde die Kleinen absaugen! Wenn du das Wasser nicht in deinem Becken haben möchtest kannst du es ja z.B. durch ein Artemiasieb laufen lassen und dann nur die Garnelen ins Becken setzen.

LG Julian
 
Grüß Dich,

ich hatte vor ein paar Wochen die Selbe Frage ... doch als ich die Großen mit dem Kescher gefangen habe, hat sich gezeigt, dass die (winzig kleinen) Kleinen auch schnell drin waren. Sie haben es alle überstanden und flitzen noch immer durch das Becken!

gruß Thomas
 
Hi,

ja ein Artemiasieb wäre ideal, manchmal reichen aber auch feinmaschige Kescher oder eine alte Feinstrumpfhose (Freundin?) Hmmmm das klingt jetzt irgendwie voll fetischistisch und so gar nicht seriös. LOL :-)
 
Hallo Patrick

genauso wie die großen,
am besten hat sich bei mir bewährt,
Koten auf,
Tüte zuhalten,umdrehen,und dann in den Eimer/Box schwappen lassen
 
Zurück
Oben