Get your Shrimp here

Fressen Garnelen Krebse?

Pumasun

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Mai 2009
Beiträge
344
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
7.006
Hallo,
habe schon oft gesehen, das Garnelen mit Krebsen zusammen gehalten werden.

Fressen z.b Sakuras den Nachwuchs der Krebse?
Oder kommt das für die gar nicht in Frage?
 
Also das tut keine mir bekannte zwergarnele , sakuras zu minntest nehmen bei mir gar kein lebendfudda
;) keine sorge
 
Meine diminutus nicht ;)
 
Ich halte CPO`s mit Schoko Bees zusammen. Bisher ohne Ausfälle der CPO´s und Garnelen. Wenn dann wäre es eher anders herum das der CPO die Garnele frisst.Dies aber auch nur wenn die Nele z.B. in die Höhle des Krebses schwimmt/läuft. Eigentlich ist die Garnele viel zu schnell frü den Krebs.
Gruß Thorsten
 
Na, das klingt doch schon mal sehr gut ;) Das die CPO`s wohl von dem Garnelennachwuchs welche erwischen ist mir klar.
 
Hallo,

ich halte zwei C. alabama zusammen mit Zwergarnelen und es wurde bislang weder ein Krebs, noch eine Garnele gefressen. Die Garnelen und Krebse fressen gemeinsam. Das vielleicht mal Nachwuchs geschnappt wird, kann ich mir vorstellen aber meine Krebse vergreifen sich da eher am Schneckennachwuchs und das finde ich persönlich ganz gut. Seitdem habe ich so gut wie keinen Schneckenüberschuss mehr. Minifischbabys werden aber wohl auch nicht gefressen oder es fällt mir nicht auf ;)
 
Das hört sich doch gut an ;) Da machst du mir ja wieder Hoffnung.
 
Zurück
Oben