Get your Shrimp here

Hallo Aus Hamm

Tweety87

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
30
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.082
Hallo ihr lieben

Ich heiße Ina bin 23 und komme aus Hamm, zusammen mit meinen Freund und unserem Gemeinsamen Sohn der nächsten monat 3 Jahre jung wird, bei uns leben momentan 9 Nymphensittiche, ein Hund und ein Paar fische, und natürlcih Garnelen momentan 7 Red fire
aber irgendwann sollen auch noch Red Bees einziehen, aber wann, das steht noch in den sternen

ein Aquarium habe ich bereits seid ca 6 jahren, alles hat mit einem kleinen 60 L Becken angefangen, und jetzt bin ich beim 160 l, und irgendwie hat mich das Garnelenfieber erwischt, und würde aus dem 160l becken am liebsten ein reines Nelen becken machen :D

aber erst mal abwarten und schauen was sich ergibt, achso die nelen leben momentan in einem 10 l Nano becken

Liebe grüße Ina
 
Herzlich Willkommen hier im Garnelenforum und viel Spass beim stöbern...
Mfg Jens
 
Zurück
Oben