Get your Shrimp here

7. Norddeutsches Wirbellosentreffen

Hallo Karin,

ich freue mich Dich zu sehen!

Beste Grüße

Roland
 
bin auch dabei... war letztes jahr schon toll!
 
Hallo Alex,

ich finde es gut, dass Du es in diesem Jahr schaffst! Bernd möchte auch kommen, vielleicht fahrt ihr zusammen?

Beste Grüße

Roland
 
King Kong,Panda,Blue bolt,Red Ruby,Red Wine....Verschiedene moosarten..Schöne Schaubecken....werde wohl auch mit nem Kumpel Kommen....Hoffe ich schaffs.....lg an alle
 
Ich bin auch dabei und werde meine Purpur Sulawesi mitbringen.

Bis Sonntag
 
Hallo Marcus,

klasse, dass Du auch wieder dabei bist aber sicherlich nicht alleine, oder?

Beste Grüße

Roland
 
Hallo Roland,
doch diesmal komme ich alleine meine bessere Hälfte muß arbeiten.
Einer muß ja das Geld ranschaffen, du weißt ja die Garnelen kosten ja auch was.

Gruß
Marcus
 
Moin Leute,

muß doch leider wieder absagen, da hier am Sonntag ja Komunalwahlen sind und ich aufgestellt bin. Es war noch unklar ob wir eine Wahlparty machen aber nun ist doch eine und ich muß natürlich hin. Das ist natürlich ärgerlich aber da kann man nichts machen.
Irgend wann schaffe ich es schon mal zu euch. Da glaube ich ganz fest dran;).
 
Hallo an alle,
Nun sind es noch 5 Tage und die letzten Vorbereitungen im organisatorischen Bereich laufen auf Hochtouren damit wir Euch eine schöne und vorallem für alle interessante Veranstaltung bieten können .
Wir würden uns natürlich freuen wenn sich hier noch ein paar mehr Leute melden würden die am 11.September auch dabei sein werden .
Wir hoffen das wir auch solchen Großveranstaltungen wie den Nano Days in nichts nachstehen werden auch wenn unsere Veranstaltung in einem etwas kleineren Rahmen ablaufen wird, also denke ich wird ein Besuch bei dem 7.Norddeutschen Wirbellosentreffen auch eine Reise wert sein . :)
 
Hallo Andy,

Ich war ja am Wochenende bei den Nano Days und ich muss Dir sagen, wir brauchen uns nicht zu verstecken. Es waren ca. 80 bis 100 Besucher bei den Nano Days und wir hatten im letzten Jahr weit über 200. Also der kleinere Rahmen trifft nicht zu, 50 Schauaquarien, tolle Vorträgen, riesen Tombola, großer Flohmarkt, geile Börse, klasse Bewirtung, interessante Info Stände und viele gleichgesinnte Leute um uns herum, was wollen wir mehr?

Beste Grüße

Roland
 
Moin,

nach dem ich im letzten Jahr das erste Mal bei Euch war, werde ich dieses Mal auf alle Fälle wieder dabei sein!

Falls Interesse besteht, kann ich Nachzucht von verschiedenen Tylomelania-Arten mitbringen und von meinen Roten Tigern.

Bis Sonntag Peter
 
Hallo Peter,

Klasse das Du dabei bist! Wir haben eine Börse und wenn Du Dich anmelden möchtest, so schicke mir bitte eine PM!

Beste Grüße

Roland
 
Moin Roland,


ich bringe mein Planschbecken mit, denkt Ihr noch an Tier die dort baden sollen?
 
Hallo Crustie,

schön, dass Du wieder dabei bist.
Es wäre gut, wenn alle Forenmitglieder sich ein Namensschild bei Andy holen, so können wir uns dann auch kennen lernen. Andy findet Ihr im Vortragssaal am ersten Tisch. Ich freue mich auf Euch und Sonntag!

Beste Grüße

Roland
 
Hallo Dirk,

ich finde es toll, dass Ihr auch kommen wollt.
Wir habe gerade noch ein dickes Paket von der Firma Hagen für unsere Tombola bekommen. Da geht dieses Jahr richtig die Luzi ab!!!!

Beste Grüße

Roland
 
guten Morgen,

bringt zufällig jemand babaulti blue mit zur Austellung ????

die reitzen mich ja noch ganz arg.
 
Hallo Jai,

ich habe einen grünen Stamm und muss auch dort immer Mal selektieren. möchtest Du ein paar bläuliche Caridina cf. babaulti haben? Es wird länger dauern, bis ich welche zusammen habe, da es sehr selten vorkommt!
Ich habe am Sonntag ein Bild dabei, sprich mich bitte an!

Beste Grüße

Roland
 
Hallo an alle,
nun sind es nur noch 2 Tage bis zum 7.Norddeutschen Wirbellosentreffen in Hamburg und und der Countdown der Vorbereitungen laufen auf Hochtouren damit wir allen Besuchern einen hoffentlich unvergesslichen Besuch bei uns bescheren können .
Wir freuen uns auf Euch .
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich bin schon ganz aufgeregt
der flohmarkt wird der hammer !!!
 
Hallo Wirbellosenfreunde,

wir werden am Samstag die Veranstaltung aufbauen. Es ist die größte Ausstellung, der längste Referent und die größte Tombola die wir je auf die Beine gestellt haben. Wir sind sehr froh, das uns die Mitglieder, die Firmen, der Referent Oliver Knott, die Börsenanbieter und des "Landhaus Jägerhof" so großzügig unterstützen.
Am Sonntag ab 11 Uhr geht es los!
Wir zählen auf Euch!

Beste Grüße

Roland
 
Zurück
Oben