Get your Shrimp here

suche Wasserlinsen =)

R-USS Beatz

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Mai 2011
Beiträge
320
Bewertungen
3
Punkte
0
Garneleneier
11.605
Hallo,
hat wer Wasserlinsen abzugeben?
Ich wohne in Kempten (Bayern) kann Sie nur persönlich abholen. Versand ist leider nicht möglich.

Tut mir leid, aber unter Suche kann ich kein neues Thema erstellen =(

MfG
Dennis
 
Hallo Dennis,

also für Wasserlinsen würde ich höchstens 5 Minuten zu Fuss gehen, eine Anfahrt lohnt sich da nicht wirklich.
Die kann man in nen Beutel stecken, Umschlag drum, Briefmarke drauf und am nächsten Tag sind sie da. Warum geht das nicht?
 
Wohne noch bei meinen Eltern die machen bisschen Stress wegen Adresse und Kontonummer porto überweißung....
Hättest du welche? Wo wohnst du den?
 
Gaaaaanz weit weg. Etwa 750Km.
Ich habe dir in deinem anderen Thema geantwortet. Schau dir das mal an, ich seh da kein Problem. ;)
 
Zurück
Oben