Get your Shrimp here

Hallo aus dem Saarland

simon_85

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Mai 2011
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.101
Einen schönen guten Abend aus dem Saarland

Mein Name ist Simon Schober und ich bin 26 Jahre alt.

Ich bin ganz neu in der Aquaristik und habe mir vor ca 2 wochen ein 54 Liter AQ gekauft.

Im mom befindet es sich in der Einlaufphase . . . an besatz denke ich im mom an Blue Pearl´s . . .

Habe schon viel hier im Forum gelesen und mich nun mal Angemeldet . . .

Ich freue mich schon weitere Beiträge hier zu lesen und mich mit euch auszutauschen . .

MFG

Simon

 
Hallo Simon, viel Spaß mit Deinem neuen Hobby.
 
Hallo Simon!

Schöne Grüße aus dem Saarland ins Saarland und willkommen im Forum!

Gruß derweil
Eva
 
Hallo Simon!

Schöne Grüße aus Saarbrücken ins Saarland!
 
Hallo (noch) aus Hannover denn ich ziehe im September ins wunderschöne Saarland nach Saarbrücken! Dann könnte es wohl den ersten Saarland-Stammtisch geben, wa??? :)
 
Zurück
Oben