Get your Shrimp here

Stammtisch Kaarst am 23.7.2011

Der letzte Stammtisch in Kaarst - wer kommt?

  • Ich werde da sein

    Abstimmungen: 5 33,3%
  • Ich muss schaun...kann sein...bin mir unsicher..

    Abstimmungen: 10 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Carsten Zeyer

Freundeskreis
GF Supporter
Mitglied seit
27. Dez 2005
Beiträge
1.905
Bewertungen
66
Punkte
10
Garneleneier
9.748
Nun,

lange ist es her, dass wir einen Stammtisch in Kaarst hatten. Ursprünglich sollte der Stammtisch in den alten Räumlichkeiten des Crustapoints abgehalten werden. Durch den späten Termin ist das leider nicht mehr möglich.

Unsere Wahl viel daher wieder auf die

Gemütliche Ecke
Am Maubishof 24
41564 Kaarst
Start 19 Uhr

Getränketechnisch wird es die Niederrheiner freuen. Bolten und Ürige gibt es vom Fass. Kölsch, Pils, Wein und alkoholfreie Getränke gibt es aber auch ;).

Das Essen ist evtl. nicht für jeder Mann - gut bürgerlisch. Der letzte Stammtisch hat auch gezeigt, dass die Küche zu klein ist um alle Bestellungen auf einmal rauszugeben. Daher sollte besser frühzeitig bestellt werden.

Rene hat mir gestern zugeflüstert, dass er wohl auch noch ein paar Sachen aus dem Laden übrig hat, die wir noch unter den Mann/Frau bringen müssen. ;)

Grüße

Carsten


Edit: Da war doch noch ne Option zum Eintragen...ahja...da ;) http://www.garnelenforum.de/board/calendar.php?do=getinfo&e=262&day=2011-7-23&c=3
 
Hallo,

bin gerne wieder dabei. Diesmal werde ich auch die etwas versteckte Location, "Am Maubishof 24", rechtzeitig finden. ;-)

Nette Grüße
Matthias
 
Hallo
Tja was soll ich sagen...
Am 23.7.2011 Hat der FC ein Testspiel...
...gegen Arsenal London!
Natürlich kann ich mir dieses "Event" nicht entgehen lassen. Wann hat der 1.FC Köln mal so einen internationalen Gegner?
Aus diesem Grund weiß ich noch nicht ob ich zum Stammtisch kommen kann. Denke eher nicht. Echt blöd!
 
Im Vorraum hängt im Notfall nochn Fernseher...wenn nicht gerade Fortuna oder Gladbach spielt, lässt sich da bestimmt was machen ;)
 
Mhm, müsste mal sehen ob ich kommen kann...
 
Daniel...hast du eine andere Wahl? :P
 
Na alleine will ich dann doch nicht alleine rumsitzen ;)
 
Namd
Oh, total übersehen. Bin natürlich mit dabei.
 
--dito---

Da ich sein werde und mitbringen ein gutes Quentchen guter Laune. Möge die Macht mit euch sein!
 
Tach auch,

ich habe genau an diesem Samstag eine Firmenveranstaltung. Ich denke aber das die nicht bis spät abends geht.
Also bin ich mit dabei......hoffe ich! Oder ich komme halt etwas später dazu.
 
Hallo Zusammen,

ich kann es noch nicht ganz genau sagen, aber ich probiere dabei zu sein.
 
*hochschieb*
 
Hallo zusammen,
Ich habe mir den Termin vorgemerkt und werde kommmen.

Grüße,
Martin
 
Dennis wird wohl ne sehr sehr kleine Veranstaltung... :(
 
Hi,
da durchstöbere ich gerade den Terminkalender - ich kann da sogar :)
Ob Markus dabei ist, stell ich erstmal infrage - aber ich sage zu 80% zu.
Lang lang isset her.

Gruß
 
Hallo beisammen,

noch 6 Tage und erst 4 Zusagen. Fraglich ob es sich lohnt dafür extra einen Stammtisch zu machen und dafür einen extra Raum zu nehmen.

Grüße
Carsten
 
Hallo Carsten,

dachte das sei eher ein ModTreffen, wenn ich mir die Liste so anschaue?

Falls nicht, würde ich sicherlich vorbei kommen. Aber auch für fünf Leute brauchst du sicherlich keinen Raum organisieren - die passen ja iwo an einen Tisch. Muß morgen noch den "Familienkalender" checken. (-;

René fehlt doch auch noch auf der Liste.

Nächtliche Grüße
Matthias
 
Hi!

Ja, leider haben noch nicht alle, die bestimmt kommen hier gepostet, aber ich denke, dass wir bestimmt 10 Leute werden, oder? Rene fehlt noch, Mario kommt bestimmt auch.
Dann noch der ein oder andere Schnellentschlossene...
 
Zurück
Oben