Get your Shrimp here

Stammtisch Nord(see)

joh bin dabei wenn nix schlimmes passiert ;) sprich Großeinsatz der Freiwilligen Feuerwehr
 
Hallo Annika,

ich werde auch dabei sein!

Ulrike
 
Ich kann leider diesmal nicht. Sohnemann wird am 11.11. sechs Jahre, da müssen wir abends schon bißchen was vorbereiten und morgens ist "früh tach" :)
Wünsche euch aber natürlich einen tollen Abend und hoffe das viele dran teilnehmen.
 
Moin ,
also da ich ja nun zu gesaggt habe biete ich hier eine fahrgemeinschaft also ich kann welche aus OL oder WST (A28) mit nehmen
 
Ich bin auch zu 60% dabei muss dann mal schauen wegen schlafmöglichkeiten da ich ausm raum hannover komme und es doch ne ecke fahrerei ist gg :)
Mfg Timo
 
Na da will ich unseren Stammtisch mal wieder hoch holen, es tummeln sich doch mehr Nordlichter hier im Forum. Also immer fleißig anmelden.
 
Hi.

Ja hab ich doch schon Annika;)

Ich kann noch blaue und rosa Posthornschnecken abgeben, wer also Interesse hat einfach per PN melden.

Wenn noch jemand Walnussblätter (grüne) übrig hat, nehme ich gerne welche.
 
Moin,
ich bin auch angemeldet und hätte folgendes an zubieten und zwar
Nixkraut Muschelblumen und Neocaridina Mix zwischen red Fire und Algengarnelen
anfrage bitte per PN
 
ich hab heute den Clubraum vom Restaurant zur Rampe in Wildeshausen reserviert. Sieht total gemütlich aus da drin. Adresse findet ihr im Kalendereintrag.
In den Clubraum passen maximal 14 Leute.
Jürgen bringst du die beiden anderen Cuxhavener auch mit?
Ulrike kommst du mit deiner besseren Hälfte?

Alle anderen, los meldet euch an!! :D

Gruß, Annika
 
Hallo Jürgen,
inzwischen hat er sich ja in die Liste eingetragen. Mal sehen ob sich Alex noch rührt.

Mona, schaufel dir den Samstag einfach frei ;)

Gruß, Annika
 
Am Samstag ist es soweit, wir haben noch Platz für kurzentschlossene! In dem Restaurant ist auch ein Hotel, man kann da also auch übernachten. Wenn jemand von weiter anreisen möchte.
 
Morgen Abend sehen wir uns. Es ist sind immer noch Stühle frei, also weiter anmelden!
 
Moin,
da ich auch hinfahre biete ich hier noch eine Fahrgelegenheit an für leute die selber nicht fahren wollen,
fahre von Remels Über Oldenbburg dahin ,also falls jemand intresse hat bitte per PN melden
 
Hallo!

Leider ist mir was dazwischen gekommen. Daher muss ich mich abmelden.

@ Cuxi: Ich habe noch eine größere Menge schöner Styrokartons abzugeben. Wenn du magst, kannst du vor dem Stammtisch vorbei kommen und dir welche abholen.

Das Angebot gilt natürlich auch für die anderen Garnelenfans!

Gruß
Ulrike
 
Hallo alle zusammen,

es war mal wieder eine nette kleine Runde. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an Ulrike an die kleinen Spenden.

Lieben Gruß, Annika
 
Zurück
Oben