Get your Shrimp here

Stammtisch Nord(see)

19.00 Uhr war dann aber richtig, oder? In der Teilnehmerliste steht noch 18.00 Uhr.
 
Na dann bis heute abend um sieben!
 
Hätte vielleicht noch jemand etwas Moos zum abgeben? Oder auch kleine Wurzeln? Ich hätte da noch Interesse dran, danke.
 
Trotz kleiner Runde war es gestern ein sehr netter Abend! Vielen Dank dafür.
 
Ja - das fand ich auch. Hat mir sehr gut gefallen. War zwar mein erster Stammtisch, aber bestimmt auch nicht der letzte.
 
Hallo alle zusammen,

ich hab gedacht, ich hol das Thema mal wieder hoch. Wie schauts aus? Mal wieder Lust auf nen Stammtisch? Im November? Dann haben wir genug Zeit zum planen. Ich würd mal den 10. oder 17. November vorschlagen.
Wenn gewünscht, kann ich auch nen neues Thema aufmachen, um den Stammtisch zu planen.

Lieben Gruß, Annika

P.S.: Vielleicht stoßen die Ostfriesen ja auch dazu ;)
 
hmm.. ich war am überlegen vieleicht mal in hannover ende oktober was zu machen
 
Moin annika wenn dann würde ich gerne den 10.11. bevorzugen weil ich da terminlich noch nicht gebunden bin und als ort würde ich vorschlagen Oldenburgdamit es für die Ostfriesen nicht so weit ist und ich denk das es für den norddeutschenraum ein zentraler punkt ist für die leute aus Bremen/ Bremerhaven Ostfriesland und den Oldenburger Umland
 
Wenns terminlich passt bin ich wieder dabei. Aber Hannover ist mir zu weit - ausser jemand nimmt mich mit.
Kann jetzt aber noch nciht so genau sagen wann es am besten wäre...

Für Oldenburg bin ich natürlich zu haben, im Havanna fand ich es sehr gut letztes mal, bis auf die Gruppengröße ;-)

LG
 
Moin,
wollte den beitrag nochmal hochschieben, in der hoffnung das sich was ergibt.
Mit Termin und Ort
 
Also Leute,

es wird doch wohl möglich sein, einen Stammtisch zu organisieren.

Jürgen, nimm du doch mal die Orga in die Hand. Wenn ich dann dabei bin, hätte ich was zum Mitbringen für dich!

Ulrike
 
Hallo zusammen!

Ich bin da ganz deiner Meinung Ulrike!
Es wird sich doch jemand finden, so schwer ist das ja nicht. Und beim letzten Stammi haben wir ja gesagt, auch mal den Ort zu wechseln.

Lieben Gruß, Annika
 
Genau Annika,

sonst machen wir das wieder in Wildeshausen. Aber dann darf keiner meckern, weil es immer am gleichen Ort ist!

Ulrike
 
Ich hab auch nichts gegen Wildeshausen, so schön praktisch ;)
 
moin,
habe ich auch nix dagegen aber nur wen der 10.11. ist weil sonst schaffe ich es terminlich nicht
 
So Leute,

da ja keiner mehr was sagt, mach ich mal Nägel mit Köpfen.
Wie schauts aus: 10.11 in Wildeshausen?
Wer ist mit dabei?

Gruß, Annika
 
Zurück
Oben