Get your Shrimp here

Stammtisch Nord(see)

Moin

Kann ich das Havanna jetzt als Ort auf der Teilnehmerliste eintragen?
 
Hallo Alle!

Was ist eigentlich mit all den anderen netten Menschen Vom letzten Mal?

Ich würde euch gerne wieder sehen! *wink mit dem Zaunpfahl*
Wenn ihr nicht könnt, dann könntet ihr euch ja wenigstens mal eben melden ;-)

Huhu! Meld - hier bin ich (oder: hier sind wir!)

Irgendwie bin ich im Moment nicht so voll im Garnelenthema, da ich beruflich eine große Veränderung mitmache, was mich zeitlich sehr in Anspruch nimmt.

Trotzdem habe ich gerade mich meinem Göttergatten überlegt, ob wir uns der Runde anschließen, denn es ist ja immer wieder nett mit euch zu plaudern.

Aber ich mag mich heute noch nicht festlegen.....

Gruß
Ulrike
 
Moin

Uni geht natürlich vor.
Bis jetzt sehe ich auf der Teinehmerliste erst vier Leute die kommen wollen. Das ist ja wohl traurig wenn ich überlege wer im Norden alles Garnelen hat und hier angemeldet ist. Also gibt euch mal ein Ruck und kommt auch zum Stammtisch Nord. Bis jetzt wurde noch keiner gebissen (glaube ich zumindest).
Für alle noch mal die Teilnehmerliste
 
Hallo!

So ihr lieben, morgen muss ich angeben, wie viele Leute wir werden. Auf ein zwei kommt es da sicherlich nicht an,
aber wir sind jetzt 4 feste und könnten 8 werden, wenn die anderen Fragezeichen noch ja sagen ;-)

Also?

Ich würde mich freuen, noch ein paar mehr in dem schönen Oldenburg zu treffen!
Liebe Grüße,
Mona
 
Hi,

so - bei mir gehts dann doch noch klar. Freu mich schon.
Hoffentlich melden sich noch ein paar.....
 
Hallo Mona

Geb einfach erstmal 8 Leute an. Die sollten wir schaffen.
 
Moin Leute

Ich muß leider absagen da mir mehrere Sachen dazwischen gekommen sind die sehr wichtig sind.
Das finde ich persönlich sehr schade und ich sage einen Stammtisch auch nicht einfach so ab.
Ich wünsche euch aber allen viel Spaß beim fachsimpeln und feiern.
Das nächste mal bin ich sicherlich wieder mit von der Patie.
 
Hi Alex, das ist natürlich schade. Dann hoffentlich beim nächsten Treffen.
Vielleicht meldet sich ja auch dochnoch der ein oder andere....
 
Moin,
Ich kann leider noch nicht zusagen da es private gründe hat, falls ich komme dann kurzfristig ohne anmeldung
 
Sind hier auch Leute aus dem hohen Norden? (Kiel, Rendsburg, Eckernförde......)?
 
Hallo,

ich habe mich dann auch endlich in die Teilnehmerliste eingetragen.
Scheint ja dieses mal eine wirklich kleine Runde zu werden... ich hoffe da kommen noch ein paar dazu!

@Ostseepiratin
Gäste aus dem hohe Norden hatten wir bisher noch nicht bei unserem Stammtisch. Wer die etwas weitere Anreise in Kauf nehmen will, ist natürlich herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unserer Runde.
 
Na da will ich mal den Stammtisch wieder nach oben holen. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere kurzentschlossene am Samstag auch zu kommen. Ich freu mich schon!
 
Zurück
Oben