Get your Shrimp here

Stammtisch Nord(see)

Hallo,

ich würde auch gerne mal wieder mit dabei sein.
Also der 17.03 wäre okay für mich.
 
Hallo Brigitte

Dann haben wir folgende Stimmen:

17.3.?

Ja:
Brigitte
Alex
 
:yes:

Ulrike
 
Ich bin auch damit einverstanden. Ich würde bald sagen, dass sind ausreichend Stimmen um einem Termin festzulegen.

Also 17.3 Stammi Nord in Wildeshausen im Restaurant Karpathos, wie beim letzten mal?

Soll ich nen Kalendereintrag anlegen?
 
17.03 ist perfekt :)
 
Hallo,

ich schon wieder... 17.03 geht doch nicht bei mir.

Am 18.03 ist Börse in Braunschweig und da habe ich den Tag zuvor immer ne Menge zu tun. Sorry, ich hatte die ganze Zeit so etwas im Hinterkopf und habe es aber jetzt erst nach gesehen.
Ich wußte, das am Sonntag drauf der Aquarianertag in Langenhagen ist.

Schade, wäre gerne mal wieder mit dabei gewesen... vielleicht das nächste Mal.
 
Hallo Leute

Dann ergänze ich mal die Liste:

Ja:
Alex
Ulrike
VersusX
Annika

Nein:
Brigitte
 
Huhu,

stammtisch bei nordis :) und dann nicht mal weit weg. Nur können wir leider nicht. wäre gerne dabei gewesen. Aber an diesem WE ist kein Babysitter bei der Hand. Vllt. beim nächsten mal :)

lg

Caba
 
Mal ein Bißchen mehr Interesse wenn ich bitten darf :-P die Beteiligung lässt noch etwas zu wünschen übrig !!!
 
Hallo!

Ich habe meinerseits noch ein wenig die Werbetrommel gerührt und werde wahrscheinlich Steffi mitbringen. Ist ne Freundin von mir, die in der Fischbörse als Crystallady aktiv ist.

Gruß
Ulrike
 
Hi Leute,

leider habt ihr den Termin so gelegt dass ich diesmal nicht teilnehmen kann. Am 17.03. bin ich in Sachen Bowling unterwegs.
Ist dann wohl der erste Stammtisch Nord ohne mich....Schade!:(
 
Hmm, immer mehr Absagen, müssen wir den Termin überdenken?
 
Glaub ich auch fast ! ich könnte am 24.03 noch, alle anderen Tage ist bei mir schlecht.
 
Moin Nordlichter

Ich denke auch, dass wir den Termin auf den 24.3. verschieben sollten. Das währe auch nicht das schlimmste oder?;)
Um den Termin im Kalender kümmere ich mich.
Also der Aktuelle Termin ist jetzt der 24.3.
Zum anmelden bitte hier klicken.
 
Huhu,

klasse, hab mich direkt eingetragen und bring meinen Mann mit. Bei uns ist ja eh die ganze Familie involviert.
 
Hallo,

nachdem mein Kalendereintrag jetzt weg ist, fehlen ein paar Angaben im neuen. Schade.


Das Restaurant heißt "Karpathos" ein Grieche.
Uhrzeit würde ich wie beim letzen Mal 19 Uhr vorschlagen.
Fürs Navi: 27793 Wildeshausen, Kleine Straße, Ecke Cornauer Tor, Ecke Heiligenstraße
Geparkt werden kann direkt vorm Restaurant, da sind ein paar Parkplätze vorhanden. Oder man lässt sein Auto auf dem "Gildeparkplatz", von da aus, ist der Grieche in ein paar Minuten zu erreichen.
Für alle die mit der Bahn anreisen wollen, das ist auch kein Problem. Der Bahnhof ist nur ein paar Minuten zu Fuß weg. Das Angebot, das ich da jemanden abhole steht aber nach wie vor.

Alex, vielleicht kannst du die Daten wieder mit aufnehmen in den Kalendereintrag, dann steht alles beisammen.

Gruß, Annika
 
Moin Annika

Habe den Eintrag im Kalender vervollständigt.
Nun sollte alles drin stehen.
 
Zurück
Oben