Get your Shrimp here

Stammtisch Nord(see)

Müßten wir jetzt Alex noch von überzeugen. Der ist doch nicht etwa "lauffaul"?

Hallo Matthias,

dazu möchte ich mich jetzt nicht direkt äußern.

Schwer dürfte es allerdings werden den Tidenkalender zu überzeugen. Niedrigwasser am 18.06. ist um 10:14 Uhr und um 22:44 Uhr. Da man mindestens 2 Stunden vor Niedrigwasser aufbrechen sollte, müsstet ihr schon um 08:00 Uhr morgens hier sein.
 
Schade, dass ist natürlich ein überzeugendes Argument, aber dann müssen wir uns halt interessante Stellen suchen, wo wir trotzdem hinkönnen, wie schaut es denn mit Mysis und Co. Gewässern bei Euch aus?
 
Hallo,
Hallo alle miteinander,

das mit dem Tidenkalender ging mir auch gerade durch den Kopf.
Cuxi du warst aber eindeutig schneller.

Dann müssen wir wohl bei guten Wetter in der Nordsee baden gehen. Da wären wir nachmittags in Cuxhaven eindeutig zur richtigen Uhrzeit da. Hochwasser um 14:48 Uhr.
Gruß, Annika
 
Huhu =)

dat Nils ist auch mal wieder da :P
18. könnte bei mir vllt passen, je nach dem ob ich schon wieder fahren darf oder nicht^^
Pfingsten wird bei uns in Wildeshausen ja immer nen bissl größer gefeiert...

ich bleib am ball ;)

nice greetz
Nils
 
Hallo Nordlichter

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde aber ich hatte die letzte Zeit auf der Arbeit viel um die Ohren. Derzeit habe ich ein paar Tage Urlaub und daher auch wieder etwas Luft.
Leider muß ich den Stammtisch Nord(see) für mich absagen, da in der Firma gerade ein existenzieller Umbruch ist.
Daher muß ich mich mehr als sonst reinhängen. Da gerade für uns die Saison anläuft ist eh schon wenig Zeit.
Zu einem späteren Zeitpunkt habe ich sicherlich wieder mehr Zeit aber derzeit sieht es wirklich sehr schlecht aus.
Ich habe wirklich lange überlegt aber mir bleibt da wirklich keine andere Wahl.
 
Und? Wie geht es weiter? Schlafen hier alle?

Ulrike
 
Hallo,

ich würd mich auch freuen, wenn wir versuchen einen neuen Termin und Ort zu finden.
Fand es richtig schade, dass es im Juni nicht geklappt hat.
Wie wäre dann die 2 Augusthälfte??
LG, Annika
 
Hallo alle zusammen,
wollt noch mal fragen, ob noch Interesse an nem Treffen besteht?
Lieben Gruß, Annika
P.S. Ulrike ich hab von deinen organisierten Treffen in Wildeshausen gelesen. Ich komm da auch her, das wäre doch vielleicht ein Anfang.
 
Hallo Annika,

meinerseits gerne. Allerdings würde ich noch mal warten wollen, was die Anderen so vorschlagen. Cuxi, was sagst du?

Ulrike
 
Hallo,

ich bin sehr dafür mal wieder einen Stammtisch Nord zu machen.

@ Annika + Ulrike
Wenn ihr das in Wildeshausen organisieren wollt... soll mir recht sein. Sucht ein nettes Lokal aus, legt einen Termin fest und dann bekommen wir bestimmt wieder eine gemütliche Runde zusammen.
 
Hallo Rainer,
kommen darf doch jeder. Bin auch Neuling.
Gruß, Annika
 
Ok, dann nehme ich den Fall mal in die Hand.

Wildeshausen - ein Lokal in Fußnähe zum Bahnhof.

Aber wann? Vorschläge bitte!

Ulrike
 
Wie wärs im Oktober? Vor oder nach den Herbstferien, oder sind Ferienzeiten egal, wegen Urlaub dachte ich jetzt. Wie wärs am 15.10?

Annika
 
Ich wills mal wieder hochholen.

Noch andere Meinungen zu nem Termin?
 
Hallo!

Dann stimme ich mal für den 15.10.2011

Teilnehmer (bitte Liste fortschreiben!)

Ulrike
Christina
Freundin von Christina
......




Ulrike
 
Hallo,

ich bin auch dabei.

Teilnehmer (bitte Liste fortschreiben!)

Ulrike
Christina
Freundin von Christina
Annika
......


LG, Annika
 
Zurück
Oben