Get your Shrimp here

Stammtisch München????

Moin ,
werd evtl morgen nur kurz Zeit haben aber ich hab nach wie vor auf jeden Fall kurz vorbeischauen .

@peooo , also wie gesagt bring ich Dir die Bees mit und ich denke auch das ich noch Schiefer irgendwo rumliegen hab .
Außerdem bring ich grünzeug mit was ich so rausfischen kann .

Erlenzapfen hab ich leider keine , hab grad privat vielzuviel um die Ohren :(

@Micha , kommst Du morgen ? Soll ich Dir bisserl was an Scheiben mitbringen ? oder wie wärs mit Sacropythum Ehrenbhergi ?
 
Edit: dann nehme ich morgen Erlenzapfen und einige Laubarten mit!

danke Michi! ich habe in ein Becken ein wenig Fadenalgen :( dafür kriegst du von mir ein Bier ;) will mein Algen nicht weiterreichen!
hätte nur Erectmoos zur Abgabe! hast du es schon??

LG
 
hi,

was ist das??

LG

Sind glaub ich Schieferwürfel, damit kann man mega gut dekorieren, die liegen aber bei mir eh nur rum.. ^^

@Micha , kommst Du morgen ? Soll ich Dir bisserl was an Scheiben mitbringen ? oder wie wärs mit Sacropythum Ehrenbhergi ?
Ich bin auf jedenfall dabei, weiß nur noch nicht wo ich da parken könnt.. :o
Kannst ja von allem ein wenig was mit bringen.
Würde ich dann mit den höheren Algen genauso machen oder brauchst du größere Mengen höhere Algen?
Könnte wie bereits geschrieben auch was von meinen Moosen, Sulawesi Innlandsgarnelen oder ein paar meiner ausselektierten High Sakuras mit bringen.
Muß nur rechtzeitig bescheid wissen.
Ich suche noch irgendeine Garnelenart für mein letztes freies Becken, hat wer was anzubieten?
Hat noch wer Garnelen für mich? :D

Gruß
Micha
 
Moin ,

@Peooo , kannst ja mal einfach bisserl was mitbringen , egal was , wenn nix is auch net schlimm , hab grad momentan echt andere Probleme .
Ich bring Dir die mit , will auch nix haben ...

@Micha , keine großen Mengen an Algen , halt soviel das sie von selbst wachsen und nicht irgendwo innerhalb 5 minuten in ner Schnecken oder nem Seeigel verschwinden ;)
Dann schau ich mal das ich n paar Scheiben abkrieg und evtl kleinere Ableger Weichkorallen ...
Ich hab auch 3 verschiedene Gorgonien wo ich auf die schnelle Ableger machen kann , die leben vom Licht und wachsen ganz gut .

@Tom , brauchst auch noch irgendwas salziges ?

@All , da es hier seit Tagen recht ruhig is ... kommt eigentlich jeder der zugesagt hat ?
 
@Micha , keine großen Mengen an Algen , halt soviel das sie von selbst wachsen und nicht irgendwo innerhalb 5 minuten in ner Schnecken oder nem Seeigel verschwinden ;)
Dann schau ich mal das ich n paar Scheiben abkrieg und evtl kleinere Ableger Weichkorallen ...
Ich hab auch 3 verschiedene Gorgonien wo ich auf die schnelle Ableger machen kann , die leben vom Licht und wachsen ganz gut .
Perfekt danke, dann gärtnere ich dir mal paar verschiedene höhere Algen Arten zusammen.. ;)
Gorgonien sind nicht so mein Ding, trotzdem danke.

Hat noch irgendwer ein paar Bees(Snows, Black Bees, Red Bees, Taiwaner Mischer) zur Abgabe?

Gruß
Micha
 
Achja , und denkt an Winterverpackung !
Is saukalt draußen ... werd zwar schauen das ich ne Styrobox finde aber die muß ich dann wieder mitnehmen ... also für den eigenen Heimweg vorsorgen !
 
Ich bin dann mal auf dem Weg, bis später.. ;D

Gruß
Micha
 
Hi Michi,
vielen Dank für die schönen Bees ;) die fühlen sich sehr wohl bei mir!

530961_10151413612511328_177102066_n.jpg
haben sich auch super ausgefärbt! <3

LG
Ha
 
Ich wollte mich nochmal bei allen für den interessanten Abend bedanken.
Hat wirklich Spaß gemacht mit euch.
Einen riesen Dank auch an Michi für die Anemonen/Korallen/Anubias und Jürgen für die Tiger.
Ich werde euch wohl in Zukunft des öfteren auf dem Stammtisch Gesellschaft leisten.. ;D

Und noch eine lustige Nachricht am Rande, meine Begleitung, die Claudia, wird sich nun auch ein kleines Garnelenbecken einrichten.. xD

Hätte ich gewusst dass der ein oder andere Bees abzugeben hat, hätte ich noch die ein oder andere Bestellung raus geschickt.. ;)

Gruß
Micha
 
Und noch eine lustige Nachricht am Rande, meine Begleitung, die Claudia, wird sich nun auch ein kleines Garnelenbecken einrichten.. xD

bestimmt nur damit Sie öfters mit auf den Stammtisch darf...:hehe:

Kann Dir aber auch nur zustimmen, war echt ein netter Abend, auch wenn ich leider erst relativ spät eingetrudelt bin. Danke nochmal für die Moose und die "Küchengarnelen".
 
Hi

So, der Thread hat mittlerweile 41 Seiten erreicht, d.h. es ist Zeit für einen Neuen :)
Hier gehts lang: Klick
 
Zurück
Oben