Get your Shrimp here

Stammtisch München????

Ich hätte ab dem 24. wieder Zeit.

Viele Grüße,
Peter
 
hmm was jetzt?? :) ich muss es langsam planen :/ sonst bin ich dann auf eine Geburstagparty oder fliege wieder weg? :arrgw:
 
Moin ,
ab nächster Woche is mir wie gesagt jeder Termin recht ;)
Wär super wenn den Monat nochwas zam geht !
 
Hallo,
Also ich hätte auch am 17. oder 24. Zeit.
Wie sieht's bei den anderen aus?

Viele grüße Natalie
 
Moin ,
also der 24. is bei mir leider mittlerweile verplant ...
Wär also der 17. genial ;)
 
Morgen,

müsst ich eigentlich auch schaffen und wär demnach zu 75% auch mal wieder dabei.
 
Moin ,
Feedback is wohl diesmal nicht soooo groß :(
Evtl wärs wohl doch schlauer Anfang Dezember anzupeilen und längerfristig n Termin machen .

Ich persönlich wär aber wie gesagt auch am Samstag dabei .

Nur 24. geht bei mir nicht , wär aber auch Wurscht , würd ich halt zum nächsten wieder kommen ....
 
Hi

17.ist ungünstig, hab mal wieder Spiel...
Ich plädier auch für Anfang Dezember, wir werden uns schon noch einig ;)
 
Hey,

War zwar noch nie bei nem Stammtisch würde dies aber sehr gerne ändern (:
ich hätte Eigentlich so ziemlich jedes Wochenende zeit (:

Mfg
 
Hallo,
ich würde auch gerne kommen.
 
Moin ,

dann lass uns doch mal den 1.12.2012 anpeilen .

Das is nicht zu knapp und wenn wir keinen fixen Termin planen wirds vermutlich wieder nix ....

Muß sowiso mal wieder "gärtnern" und kann vermutlich einiges mitbringen .
Evtl schaff ich dann auch nochmal nen Beutel Erlenzäpfchen zu pflücken ;)
 
Würde auch kommen. Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit im Freisinger Raum hat oder braucht kurz ne Pn an mich.
 
Zurück
Oben