Get your Shrimp here

Stammtisch München????

Hhhmmm... allzu viele Leute haben sich diesmal ja nicht angemeldet - kommt das nun überhaupt zu Stande? Und braucht jemand was oder bringt jemand was mit?
 
Moin ,
ich hätt schon end Lust , schaffs aber leider diesmal nicht ... :(
Beim nächsten wieder !
 
Ich würde auch so gerne... leider bin ich nicht daa :) nächstes malll ^^
 
Hi Alex, reserviert ist, und ca 7 Leute die kommen sind doch genug...
Vielleicht könnte jemand sein leitwertmessgerät mitbringen, ich trau meiner Osmoseanl. nich mehr....
 
Hallo meine lieben Stammtischler,

leider muss ich jetzt doch in letzter Sekunde absagen, weil mich eine fiese Erkältung erwischt hat und ich keine Luft bekomme. Und ich will euch ja auch nicht anstecken ;).
Marcus hat leider auch abgesagt, weil es seiner Paula nicht gut geht :(.
Freue mich umso mehr auf das nächste vorweihnachtliche Treffen!
 
Kommando zurück! Werde doch erscheinen, weil die liebe Meli mich abholt und heimbringt - dann muss ich nicht viel laufen. Neben mir sitzen könnte euch allerdings eine Erkältung einbringen ;).
 
Hi Alex,
Schön, dass du doch noch kommen kannst!:cool:
Könntest du dann dein Leitwertmessgerät mitbringen?
Ich würd gern ne Probenmessung von meinem Wässerchen machen;)
 
Hallo,

ich muss leider für heute absagen, liegt mit Erkältung im Bett.
Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt und dann ist die Freude auch noch viel Größer ^^.

Grüße Natalie
 
also :) da letztes mal wenige da waren ;) wann wollen wir uns wieder treffen? ;)
 
Serwus Leute ,

gibts schon was Neues ?
Krieg grad die ein oder andere Pm weil ich ja irgendwo erwähnt hatte wie lustig unser Stammtisch immer is ;)
Deshalb wollt ich mal fragen ob s mal wieder Interesse gibt ?

Ich persönlich bin ab Mitte nächster Woche wieder im Lande und wenn irgendwas meinen Urlaub überlebt hat , hätt ich ab dann Zeit und Lust :)
 
Hallo Michi,

ich habe (fast) immer Lust und Zeit auf einen neuen Stammtisch-Termin ;). Fände es schön, wenn wir uns noch im November sehen könnten, weil ja beim letzten Treffen viele Leute keine Zeit hatten.
 
Wie wäre es mit dieses oder nächstes Wochenende? ;)
 
Hi,
Ich denk das wäre zu kurzfristig für viele.
Wie wäre es mit Mitte bis Ende November?
Da könnten sich wahrscheinlich die Meisten noch einen Termin freihalten.
Das genauere Datum können wir ja noch hier diskutieren...
 
An diesem Wochenende findet der Stammtisch in Augsburg statt, da sind auch alle Münchner willkommen :). Ich werde auf jeden Fall dabei sein.

Viele Grüße,
Peter
 
Abend,

also ich wäre auch dabei für November. Freu mich schon, konnte ja das letzte mal nicht kommen :(.

VG Natalie
 
Moin ,
also dies Woche wär bei mir zu knapp , sonst könnt ich s mir einrichten .
Bin auf jeden fall dabei .
 
dann nächstes Wochenende?? bin am Ende des Monats evtl. wieder in Paris :( , am 24 müsste ich aber noch hier sein ;)
 
Hallo @all!
Kommendes WE ist schon verplant, da ist Forum Vini. (Geht da jemand von Euch hin?)
17. oder 24. würde gehen.

LG
Birgit
 
Zurück
Oben