Get your Shrimp here

Stammtisch München????

Hallo, ich habe inzwischen mal gegoogelt, die L144 sind wirklich wunderschön :) Da hätte ich sicher interesse...

Viele Grüße,
Peter
 
Hallo,

erstmal Birgit ich wünsch dir eine Gute Besserung. Bis zum nächsten mal dann ;).
War wirklich ein netter Abend.

Ich sag auch Danke für die tollen Sachen ^^.

Vg Natalie
 
O´zapt is.

Aber das nur am Rande. Ich wollte eigentlich nur nachfragen, wann und wie wir den nächsten Stammtisch anpeilen sollen?
Wie siehts denn mit dem 1. oder 2. Wochenende nach der Wiesn aus?

Anian
 
Hi

Sry, hab mich noch nicht gemeldet, ja ich wär auch für Mitte Oktober,
Wie wärs mit dem 20.? Da hätte ich Zeit, bei den anderen WE sieht's etwas düsterer aus...
 
Hallo
darf ich auch kommen?
Bis jetzt habe ich nur mitgelesen...
 
Hi Anna!

Natürlich! Neue Gesichter sind immer willkommen!;)
 
Hi Anna,

natürlich kannst du kommen, wir würden uns freuen :)

mir passt es irgendwann in Oktober.... so früh wie möglich ;) vermisse euch schon ^^

LG
Ha
 
Dann sollten wir doch gleich den 20.10. zur Auswahl stellen, oder?
 
Ja, wäre auch meine Meinung!
Also, vorgeschlagener nächster Termin:
20.10.
Ich werde so am 1. oder 2. wieder das Event erstellen, bis dahin können wir ja evtl den Termin noch ändern.
 
falls jemand von euch noch eine Klemmleuchte übrig habt... würde ich es gerne nehmen

lg
 
Marcus wird höchstwahrscheinlich diesmal auch mit seiner Paula dazustoßen - ich freue mich schon! Sagt Bescheid, wenn er etwas mitbringen soll :D. Ich habe gerade in seinem Online-shop zugeschlagen ;).
LG Alex
 
na Alex, dann verrate uns doch was du dann dein eigen nennen kannst? neue bees oder doch Kleinkram?
 
Liebe Meli,

hier darf ich doch keine Produktnamen nennen ;). Nein, diesmal keine Bees, sondern Produkte für Schönheit und Gesundheit meiner Süßen, ein wenig Viagra und die hübschen Bälle, die so einen japanischen Touch ins Becken bringen :D.
 
N`abend, passt eigentlich gar nicht zum Thema, aber wer Wassertests braucht - der PK in Unterhaching/Taufkirchen hat die Tröpfchentests von S**a extrem runtergesetzt. Stand heute zufällig vor dem Regal und dachte erst das sei ein Fehler, aber wars nicht.
 
Na was ist jetzt mit unserem Stammtisch?

Grüße
Natalie
 
Bin im Moment viel beschäftigit...
Kommt sofort =)
 
Hallo, hätte auch Interesse. Wohne in München. Habe selber Red sakura, yellow fire und ein paar bees. Hat sich mittlerweile schon was getan....?
 
Zurück
Oben