Get your Shrimp here

Stammtisch München????

Hier sind paar sachen, die ich dir abgeben kann... hätte noch futter da... (getrocknete kürbis, bestimmte Art)

Stengelpflanzen

-größere Anubia
- Ludwigia repens \"Rubin\"
- Emerse Cardymine Lyrata
- Echi
- Rotstängeliges Hornkraut
- Hornkraut
- Rotala Mini Mini "Macarandra"
-brasilianische wassernabel- Flipperlotus
- L. aquatica
- Ludwigia arcuata
- Syngonanthus macrocaulon
- Syngonanthus cf. inundatus
- Eriocaulon setaceum
- Rotala minitype IV
- Rotala "butterfly"
- Rotala "bangladesh"
- Rotala "hippuris" (Dennerle "Enie")
- Rotala "pearl"



Bodendecker
- marsilea hirsuta *.*
- Amerikanische Wassernabel (Hydrocotyle verticillat)
-HYDROCOTYLE CF. TRIPARTITA


Moose

-x-mas Moos
- Taiwanmoos
-Hermianthus Glomeratus Riccia
smile.png

-Flammenmoos
-Korallenmoos
- Taiwanmoos
- Mini-Pellia
-Süsswassertang

habe noch andere Arten da, müssen aber noch wachsen :) wie gesagt, verschoben ist nicht aufgehoben ^^ ... ( weiß den namen aber nicht ^^ )

-Stringymoos
-Peacock Moos
 
Ui hast du viele verschiedene Pflanzen! Und dann sogar einige schwierig zu pflegende - die würden bei mir sofort eingehen ;). Getrockneter Kürbis wäre aber fein - ich glaube, darüber würden sich meine Nelen freuen!
 
Uhuuuu da muss ich der Alex recht geben, so viele Pflanzen O.O. Hast du ein bisschen von HYDROCOTYLE CF. TRIPARTITA für mich? Das sieht so toll aus!
Schonmal Danke Alex ^^.
Ich hätte auch noch Kürbis, meine Garnelen finden es klasse. Walnussblätter (getrocknet). Und wie schon geschrieben ggf. Moos ^^.

Lg Nati
 
hi Nati,

wärst du einverstanden, wenn ich es dir nächstes mal mitbringe?? ^^ die wachsen grad so schönnn ;)))


kann mir jemand ein bisschen froschbiss mitbringen?? es reicht da ein stückchen... ich habe zur zeit ein wenig Nährstoffüberschuss :(
 
Hey peoo,

kein Ding.
Ich hab gut Froschbiss hier, bring ich dir auch mit ^^.
 
danke Nati :D

muss echt nicht viel sein :)

ich bringe dir nächstes mal auch mehrere arten Bodendecker mit :) ^^
 
hallo zusammen,
ich habe noch F1er, F2er, redbees und blackbees abzugeben.... wenn jemand was will bitte e-Mail an shrimpessa@gmail.com
habe auch noch ein paar futtersorten die ich nicht mag.... bring die einfach mal mit :-)

melanie
 
Moin zusammen,

nachdem ich das ok von meinem cheff bekommen hab gibts mal ne liste ^^

Mitbringen:
- Phönixmoos ca 800 ml
- Phönixmoos minni einige portinen
- Hygrophila pinnatifida

Wallnußblätter


Was ich brauchen könnte,

- Alternanthera reineckii 'mini'
- "Vesicularia sp. "Mini Christmas Moss"
- "Helanthium bolivianum 'Vesuvius"
- "Nesaea sp. 'Red Leaved"

5 K14 Mischerweibchen oder Red/black Bee.
 
hi andy, könnte ich dir was anderes anbieten außer deine Liste??

LG
 
Was brauchst du den? :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Hi andy,

finde Phönixmoos minni und Hygrophila pinnatifida ziemlich interessant :D

**liebGuck** kann man dir was anderes anbieten?? ^^
 
kannste haben ;) jeweils eine Portion, oder brauchste mehr?
 
eine portion reicht mir völlig! wachsen tut es ja selber! falls ich dir was gutes tun kann dann einfach bescheid sagen!

danke :)
 
Hi

So wies aussieht muss ich leider absagen,
habe eine "Berufung" ins Trainingslager der 1.Herren bekommen.:cool:
Kann ich natürlich nicht ausschlagen...
Ich hoffe natürlich, ihr berichtet wieder fleißig wies war:D
Die Tauschgeschäfte müssen halt dann beim nächsten mal stattfinden!
 
Moin ,
also Phoenixmoos und/oder Phoenixmoos mini hab ich großes Interesse !!
Auch alle anderen Moossorten (außer Javamoos ) sind super , muß nicht viel sein .

Mitbringen werd ich einfach mal alles was ich so finde ... den Rest nehm ich halt einfach wieder mit .

@Tom , schade ... aber dann bring ich dir halt die Erlen-dinger nächstes mal mit .
 
falls jemand spritzen (für die Fütterung? ) braucht, einfach bescheid sagen. (da ich ja an der Quelle sitze)

könnte es dann für nächstes mal mitnehmen :)
 
Hi,

ich hätte noch Sakura Red ( Nachzuchten von Che Tai Lee Taiwan ) falls jemand interesse hat.

Gruß
Mike
 
Mike.... würdest du es mit Yellows tauschen? :D
was willst du für ein STK ? (würde es auch kaufen)

sind sie wie rot lackiert??
 
Hallo Mike,

hast du auch Böcke? Da könnte ich in der Tat ein paar gebrauchen. Aber nur wenn sie schön rot sind ;).
 
Zurück
Oben