Get your Shrimp here

Stammtisch München????

Moin ,
hat außer Tom und mir eigentlich noch wer was mit Meerwasser zu tun ?
@Tom , hast Du eigentlich Täubchen ( Columbella ) ?
Davon hab ich grad ne Menge , sind recht schön , klein und vermehrungsfreudig und absolut "Reefsave" wie man so schön sagt ;)

Ansosnten werd ich das Gärtnern einfach auf den Samstag zum Stammtisch verschieben und werd einfach mal verschiedenes mitbringen .
 
Noch nicht ;)

Gruß
Mike

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
will jemand von euch vier boraras moskito haben?? vllt habt ihr ja schon eine kleine Gruppe??


ansonsten bekommt es walter :)
 
niemand?? die sehen echt schön aus!! sehr farbintensiv!!
 
Hi,
ich hab zwar boraras aber das sind glaub brigittae.

LG
Mike

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
jaa das sind die :) sorry würdest du sie nehmen??
 
sie sind rot und haben in der mitte einen schwarzen strich!
 
Hi peooo,

ja, dann kann ich sie bei mir aufnehmen.

Gruß
Mike
 
Hätte jemand von euch paar schöne blaue phs?? sollte aber reinerbige sein?
würde auch was dafür zahlen..

Lg
 
Hätte jemand von euch paar schöne blaue phs?? sollte aber reinerbige sein?
würde auch was dafür zahlen..

Lg
 
Um was für Uhrzeiten unsere Peooo doch so wach ist und schreibt ;). Sorry, ich habe keine blauen, sondern nur rosa und orange.
 
Alex, wenn du welche übrig hast, würde ich es gern auch mal mit PHS probieren ^^.
 
Ich habe noch blaue, muss allerdings schauen, ob ich schöne Junge finde. Die Alten haben alle Gehäuseschäden wegen des weichen Wassers. Ich such mal.
 
@alex, hehe ich war schlafgestört ;)) hättest du noch ein rosanes Phs für mich?? habe nur eins in mein neues Aquarium ;(( meine mami will meins nicht mehr raus rücken :|.
ist deins reinerbig??

@titanic: blaue phs?? uiiii ;) wäre aber auch schon mit den erwachsenen mit gehäuseschäden zufrieden :) wie ist ihre Farbe?? leuchtend?? ^^ die sind irgendwie schwer zu finden ... schwärmmmm
 
Hallo Peooo,

ich werde einfach ein paar rosa PHS mitbringen um euch beide glücklich zu machen ;). Meine sind absolut reinerbig und produzieren nur kleine rosa Kinderlein. Da ich eher wenig füttere, habe ich aber wenig Schneckennachwuchs und kann nur ein paar mitbringen.
 
@Tabatta... könnte ich dir dafür was gutes tun??? ^^ hmmmmmm bekomme am Montag eine ladung Kahnschnecken ^^.....
 
Lieb von dir, aber behalte deine neuen Schätze doch erst mal ;). Vielleicht hast du ja ein Moosfetzchen o.ä. für mich zum Tausch?
 
hihi jaa habe ich... welche Arten interessiert dich denn?? habe einiges hier ^^ :D
 
Zurück
Oben