Get your Shrimp here

Stammtisch München????

Servus,

war echt toll gestern. Wär' gern noch länger gebleiben, aber die Nacht war so scho kurz genug... :(
Freu' mich auf's nächste Mal!

LG
Birgit
 
Hi,
fand den Abend auch sehr gemütlich :) ach ja ich bekomme jetzt doch den zweiten Dennerle Leuchte ;)

meine Pflanzen freuen sich schon :D

und danke noch mal für das interessante Moos ;)

LG
Ha
 
Abend,

so von meiner Seite auch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, war ein toller Abend.
Und das Moos ist einfach nur klasse, danke Birgit!

lg Nati
 
Nix zu danken, hoffe Du hast soviel Freude damit wie ich. :D

LG
Birgit
 
Hi

@ peooo: Sry, habs versäumt dir zurückzuschreiben... ja das müsste die sein!

Sooo es ist schon wieder der 5. August, deswegen will ich mich mal an einen neuen Termin für Stammi Nr.5 wagen,
um die Terminplanung für jeden zu vereinfachen.
Weil ja bestimmt einige in den wohlverdienten Urlaub fahren, gebe ich jetzt einfach mal 2 Termine an und ihr entscheidet...

Einmal: 25.08., wahlweise: 01.09.:cheers2:

Am 15. mache ich dann den Termin nach Mehrheitsentscheidung fix und reserviere.
Für mich kommen beide Termine in Frage:D
 
kann an beiden terminen Terminen nicht- erst eine woche später also 8.9 ;-)
 
8.9 ist auch besser für mich :)

@Cherry: kannst du für mich doch die Reste von deinen schwarzen Sand mitnehmen?? ich will mir gerade einige Schneckenvasen einrichten ;)

Danke
 
Am 25.8. ist großes Familienfest - da kann ich nicht. Sowohl am 1.9. als auch am 8.9. schaut es dagegen gut aus ;).
 
alsooo ich könnte euch jetzt schon etwas anbieten:
Garnelenfutter: getrocknete Wallnussblätter (die Blätter sind direkt vom Baum, nix mit Bodenkontakt und so
und ausm Garten, weit entfernt von jeglicher Strasse...)

meine Garnelen und Tylos lieben es ^^
 
Serwus ,
also bisher könnt ich an allen Terminen ...
Aber is ja noch lang hin .

@peooo , wär sehr interessiert an Walnußblättern , vielleicht schaff ich s ja auch vorher mal nach Giesing ;)
 
ok michi, ich reserviere für dich eine portion

hätte jemand ein interessantes Moos für mich??

ich gebe dann auch ein tolles moos von mir her ;)) Michi??? hättest du was für mich?? muss nicht viel sein... ein fitzelchen reicht :)
 
Hallo peooo,

Walnussblätter können meine Garlelchen nie genug haben - bitte reserviere mir auch eine Portion. Ich habe dann auch ein schönes Moos für dich ;).
 
ok Tabata (reserviert )

sag mir aber welche arten es sind... wenn ich es schon habe... brauche ich es nicht... aber die Wallnussblätter bekommst du auf jedenfall ) ansonsten nimm den Moos einfach mit, falls du den namen nicht mehr weißt :D

könnte dir noch paar Erlenzapfen mitgeben ^^ (habe da mal packerl gekauft.. ist eh zu viel )
 
Hallo,

also September würde bei mir auch besser passen ob 1. oder 8. ist mir egal.

@peooo: Klar nehm ich den Kies mit ^^.

VG Nati
 
@Tabatta: danke schönn ;) ich finde die auch schön, habe ich noch nicht!! Danke dir ;)

@Nati: Danke dir

@Jusa: lässt sich machen, glaube ich... muss gucken wieviel ich noch habe ^^
 
Hallo,

würde direkt mal passen bei mir. Hätte am 01. und 08.09. Zeit. Ist zwar etwas weit von mir nach München,
aber mal geht das schon.

LG
Mike
 
Zurück
Oben