Get your Shrimp here

Stammtisch München????

Hey Tom , Logo , ich hab ne grüne flachwachsende Monti , bring ich dir mit .

Hat zufällig jemand n kleinen trieb von diesem Kleefarn oder wie des Zeug heißt , sieht man immer wieder hier auf Fotos aber nie zu kaufen ...
 
Hi Michi,

ich habe ein wenig von dem Klee - ist aber sehr Mini...bringe mal ein wenig mit. Will jemand eine halbe Kokosnussschale, mit der er basteln kann? Ist noch vom Aldi-Eis übrig ;).
 
Hallo zusammen,

ich bin ja wirklich gespannt, endlich schaff ich es auch mal.
Wenn jemand Interesse hat, hätte Neu eine Luftpumpe von Tetra (APS 50) mit Zubehör und ein bisschen, ich glaub
es ist eine Art Wassernabel, zum abgeben.

Vielleicht hat jemand für mich eine Pflanze zum Bodenbedecken, für mein neues zweites Aquarium (stand auf einmal da *hüstl*).
An Moose wäre ich auch interessiert ^^.

Lg Nati
 
braucht jemand blauen phs ^^ falls ja meldet euch lallala :D
 
Ich fänd Blaue nicht schlecht....
Könntest du mir vielleicht ein paar mitbringen?
Könnte dir Thiara Winterii oder rote Phs anbieten....
@ Michi: Coole Sache =)
 
Hi Tom :)
brauche keins von beiden :)

jaa kann dir welche mitnehmen :) hättest du noch was anderes??

An Schnecken habe ich genug: schwarze TDS, rosane PHS und Blaue PHS, und paar Tylos... das sollte reichen.. :)

hättest du paar Bodendecker?? muss auch nit viel sein :) brauche nur einen Ansatz :D

ach ja, bitte nur wenn du keine Planarien oder ungeziefer hast :hehe:

p.s.leider kann ich keine Apfelschnecken halten... die gehen bei mir ein :((( mir sind schon ca. 15 Stück in den letzten 3 Wochen eingegangen :((ich gibs auf!! zicken bei mir total rum )
 
hallo,
hat jemand eine breeding box mit lufthebefilter für mich?
 
Hallo zusammen,

ich könnte Guppys Moskau Blau mitbringen. Preis? Nicht wirklich. :)

Nehme gern alle interessanten Moose in meine Sammlung auf. Eine klitzekleine Menge genügt. Ich kann mir "no names" auch gern mal anschauen.

Schöne Grüße Elisa
 

Anhänge

  • Guppy Moskau Blau 1.jpg
    Guppy Moskau Blau 1.jpg
    400,9 KB · Aufrufe: 32
Hallo,

schaffe es diesmal auch zum Treffen zu kommen.
Ich habe hier noch ein pflanzenloses Becken stehen. Wer also irgendwas an Pflanzen und Moose los werden will. Immer gerne :)
An Technik habe ich
- einen Rucksackfilter
- Eine Tetra Membranpumpe
- einen Mulmsauger
rumliegen. Bei Interesse einfach melden.

Gruß
Michael
 
Hi,
werde wohl dieses mal auch vorbei schauen. Suchen tu ich noch 2-3 Blue Bolts.

Also bis dann Michl
 
Könnte Lavasteine und eine sehr schöne Wurzel mitnehmen :)) falls jemand interesse hat :)) meldet euchh ;), damit ich es mitnehmen kann :D
 
Moin ,
nochmal recht kurzfristig ...
Ich hab aus meinem 20er Cube noch eine gestreifte Blackbee ca. 1 cm aus Eigenzucht und eine einsame Hummelgarnele ...
Will die nicht unbedingt zu meinen Taiwanern oder Mischlingen setzen , deshalb sitzen sie zu zweit im 20ercube mit "Nottechnik"
Hat evtl jemand von euch Interesse dran , evtl für n Fischbecken oder evtl will jemand riskieren sie in nen bestehenden Stamm zu integrieren ?
Wären natürlich umsonst da ich froh bin wenn sie in gute Hände kommen .

@Tom , ich bring dir n Ableger von der grünen Montiplatte mit

@Peooo , für dich den Kies .

Falls noch irgendwer verschiedene Moose hat , hab großes Interesse , nur kleine Fetzen reichen .
Hab momentan leider nix zum tauschen , werd mich dann aber revangieren wenns richtig läuft ;)
 
Hi Michi!
ich könnte dir die Blackbee abnehmen!
 
Logo , cool ! Würdest du evtl die Hummel auch gleich mit übernehmen ?
Sonst hockt sie ganz alleine in dem Becken welches grad nur noch für die beiden läuft ...
 
ich würde die Hummel nehmen... aber nur wenn Sie kein Osmosewasser braucht =))) Sie kann dann zu meine Sakura... da sie sich eh nicht kreuzen kann :P... hatte die auch schon mal

aber ich lasse den anderen den vortritt, wenn sie schon Hummel haben......
 
Ich bring sie einfach mal getrennt verpackt mit , dann könnt ihr mal schauen .
Hab sie vorher in leitungswasser mit Osmose gehalten , mittlerweile aber auch mit Osmose + Salz ...
 
Moin zusammen,

kann heute leider nicht kommen =( aber beim nächsten mal bestimmt!
 
:( werde langsam FAULLL :(( wie finde ich euch?? soll ich Garnelen Stammtisch sagen?? ist ja peinlich :hehe:
 
Moin ,
sehr lustig wars wieder .
Nicht umsonst bis halb 1 dort gewesen obwohl ich eigentlich nur n Stündchen bleiben wollt ;)

Danke nochmal an alle die verschiedene schöne Dinge mitgebracht haben !

Freu mich schon auf den nächsten .
 
Zurück
Oben