Get your Shrimp here

Stammtisch München????

Hallo,
ich bin dieses Mal auch endlich wieder dabei. :)

Hätte folgendes anzubieten:
- 1 Kilo DeponitMix von Dennerle
- 4 Drachensteine, zusammen ca. 1,2 kg (2gehen ins grau-grüne, 2 ins rötlich-braune)
- ca. 10 reinerbige orange PHS
- eine 3er Tonröhre klein Dennerle
und zum verschenken ca. 4-5 handvoll Froschbiss

Bis dann!

LG
Birgit
 
Ui fein,

dann gibt es ja diesmal richtig Frauenpower :D - ich kam mir letztes Mal richtig als Exotin vor zwischen den ganzen Jungs/Männern.
 
Weiß eigendlich jemand wie das jetzt mit den S- bzw U-Bahnen ist? Wegen der Stammstreckensanierung......
 
hey, ihrs

ist schon ein Stammtisch erstellt worden? Vlt schaffe ich es ja mal wieder hin.... :rolleyes:
 
Hi Andi,

die MVG schreibt auf www.mvg-mobil.de, dass statt der S-Bahnen Busse fahren werden. Hoffe, das klappt...
LG
Birgit
 
hi Birgit,

kann ich mir gleich 2 PHS reservieren?

gruß
max
 
Hi Max,

klar, gerne. :D

CU
Birgit
 
habe sehr viel Christmas moos da :) bietet mir was an... dann nehme ich es mit :D
 
Serwus ,
also Moos kann ich mometan sehr gut gebrauchen da ich ja grad kürzlich mein Cube neu aufgesetzt hab .
Gerne auch verschiedene Sorten ;) (@peooo und JuSa)

Bieten kann ich mometan n orginalverpackten Beutel Dennerle Garnelenkies in Schwarz .
Wasserpflanzen muß ich spontan schauen was bis dahin gewachsen is ...
Alternativ kann ich gern n Bierchen ausgeben ;)
 
Hi

Zum Thema Stammstreckensperrung:
Ich hab mir das mal durchgelesen, das soll wohl nur die S-Bahnen innerhalb von Pasing und Ostbahnhof betreffen.
Hier mal ein Link zum entsprechendne Geheft der Bahn.
KLICK

Gebrauchen könnte ich etwas von dem schenk-ich Froschbiss;)
Anbieten könnte ich ein paar kleine Weichkorallenableger + etwas Technik.
@ Michi: Hast du zufällig ein Stück flach wachsende Monti, die nicht rot ist? Die Montis wachsen so gut:D
 
Zum Thema Stammstreckensperrung: Am Besten mit der U4/U5 Schwanthaler Höhe oder Bus 53 Bergmannstraße anreisen.

Stefan
 
Hi Tom,

bring' Dir gerne Froschbiss mit. Wieviel denn?

LG
Birgit
 
Hi Birgit!
Vielleicht so ne kleine Hand voll...
Ich wills mal in meinen beiden Becken ausprobieren, wie er mit dem Soilwasser zurechtkommt.

Noch ein Gesuch von mir: Falls jemand gärtnert und Reste für mich übrig hätte, würde ich nicht nein sagen:P
Es steht bald eine Beckeneinrichtung an....
 
Hi Tom,

ist notiert.
Ich hätte noch ein kleines (7x5 cm) Edelstahlgitter mit Mini-Pellia.
Hatte im neuen Becken doch keinen Platz mehr. Interesse?

LG
Birgit
 
hi Michi (Laitschndaisa )
, nehme dir mal was mit :) wenn es nicht mehr da ist.. hätte ich auf jedenfall noch süsswassertang :)) Bei einem Radler bin ich dabei ;) oder ich nehme das hier Dennerle Garnelenkies in Schwarz
 
Edelstahlgitter mit Mini-Pellia. :))) würde mich auch interessieren :D ich suche die schon so langg grrr

könnte evlt. blaue oder rosane phs mitnehmen ^^ (evtl... auch schwarze TDS ) (wer hätte interesse, ,muss mein Bestand noch prüfen)
 
Ich bring's auf jeden Fall mal mit. Wird sich schon ein Abnehmer finden. ;)

LG
Birgit
 
Zurück
Oben