Get your Shrimp here

Stammtisch München????

Ich auch. Kann sein das ich vom steigrohr noch was hab.

Hat jemand von euch PHS? Rote wären mir am liebsten. Ich kann auch eine protion Christmas Moos mitbringen


freu mich
 
Und ich hab noch Ne frage. Treffen wir Uns draußen oder schon drin?
 
Hi

Reserviert hab ich für 10 Personen, ob drinnen oder draußen können wir ja noch entscheiden.
Die Thiaras fang ich grad, PHs kann ich auch mitbringen in rot, allerdings haben die keine gute Qualität und sind relativ klein.
Tauschen viell. gegen nen Winzableger Christmasmoos?
Freut mich, dass so viele kommen!
 
alex :( ich hab die brennesseln vergessen :( ich bring dir die mal die nächste Woche. Tut mir leid. War im Stress wegen dem zug und hab d
 
Die tüte liegen lassen
 
sorry schaffe es nicht.... der kleine hat durchfall bekommen.... :-(((
 
Und wie war euer Stammtisch? Michi sind die Mischlinge alle gut eingezogen ?
 
Lustig wars ^^ wiedermal ein netter informativer abend :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Macht doch nix, Domi, - next time reicht ;). Schade, dass du es nicht geschafft hast, JuSa - die Jungs haben mir so von dir vorgeschwärmt! So war ich die einzige Henne im Korb der Hähne :D.

Mir hat es total gut gefallen! Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit den super netten Stammtisch-Mitgliedern und werde ab jetzt jedes Mal kommen - mich werdet ihr nicht mehr los!

Eine Bitte fällt mir noch ein, die ich gestern ganz vergessen habe vor lauter Ratschen und Mitbringsel einheimsen: bitte schaut doch mal auf meiner brandneuen Homepage vorbei, die ich auch hier im Forum vorstelle: ich brauche eure Kritik und Anregungen. Wäre gaaanz lieb ;).

die begeisterte Neu-Stammtischlerin Alex
 
Serwus ,
ja sehr lustig wars , is später geworden als ich dachte und wurde ja dann noch ne lange Nacht (eingewöhnungsmäßig ) ;)
@Flo , ja , sind alle wohl auf und wuseln im Becken rum . Ich werd Dich auf dem Laufenden halten , Danke nochmal !

Auch nochmal danke an Andi , Tom und Alex für die "Mitbringsel" ;) und nochmal besonders an Tom fürs organisatorische ...

Freu mich schon auf n Nächsten .
 
Habs leider nicht geschafft. Hab mit einem Auto gekuschelt, das sollte man als Radler nicht machen und die Kollegen im KH fanden mich so nett, dass sie mich unbedingt dabehalten wollten.
Aber das nächste mal wieder.

Schönes Wochenende.
 
Ui , sowas macht man doch net .... ;)
Dann hoff ich das nix schlimmeres passiert is !
Beim nächsten mal wirds klappen .
 
Servus,

Ich hoffe, dass ich es das nächste mal auch wieder schaffe :D

@titanic, gute Besserung!!
 
Wann liebe Leute soll denn das nächste Mal sein?
Vielleicht sollten wir langsam schon mal das Planen anfangen - bevor zu viele Bajuwaren in den Urlaub verschwinden :). Ich würde mich sehr freuen, wenn im Juli noch was zusammengeht. Kann es kaum mehr erwarten, weil es letztes Mal so nett war!
 
Hi

Eine gute Idee!
Ich würde mal den 28.07 vorschlagen....
Vorher siehts bei mir düster aus.
Ich denke drei Wochen im Voraus sollte gehen:arrgw:
 
da kann ich erst ab ca 20h..... ales würdest du mir dann ein platz nahe bei dir freihalten?
 
Griast's eich, *wink*

wennt's ihr zwei Wochen vorher Bescheid gebt's, würd' i 's higriang, dass i a komm.

Wünsch eich wos derweil :)

Elisa
 
Sers ,
ich wär denk i a wiada am Start ;)
100%ig kann ich s aber noch net sagen da jez im Juli/August fast jedes Wochenende irgendwas is aber ich weiß noch net ob Sa oder So und wann genau .
 
Zurück
Oben