Get your Shrimp here

Stammtisch München????

OT:
Hi hi , ich hab mittlerweile 3 Meerwasserbecken und 2 Süßwasser ... bei mir gibts schon lang keine Entspannung mehr wenn ich in die Becken schau ;)
 
tja dann machst was falsch *lol* schaff se ab dann haste Entspannung..... wie es halt immer so ist wenn die Becken mal laufen, dann laufen sie ;-)
 
OT 2 :
naja , so bescheuert wie es klingt ... ich hab ne Webcam am großen Meerwasserbecken , so kann ich auch im Urlaub sehen ob die Pumpen laufen und alles
ok is ... wenn man dann sieht wie die blöde Anemone sich mal wieder auf Wanderschaft begiebt , bzw sich über alle anderen Korallen legt und diese vernesselt
oder die Einsiedlerkrebse das Becken umdekorieren das alles durcheinander liegt ohne das man eingreifen kann is das alles andere als Entspannung ... ;)
OT Ende
 
Ja schade das es nicht mehr geworden sind trotzdem war es eine nette runde gern mal wieder bei mir vielleicht dann nicht ganz so kurzfristig ;)
 
Hi

Ja, ich fands auch schade, dass nichts gegangen ist....
14:00 war dann doch zu kurzfristig.

Naja, vielleicht sollten wir gleich noch nen neuen Termin ausmachen für
den Stammi, damit den dann auch jeder frei halten kann!

Geht im Juni noch ein Termin?
15/29/30er geht bei mir nicht.
 
juni wäre für mich auch besser :)
 
hallo alle miteinander,
wäre bei einem treffen in münchen gerne auch dabei.
hätte da tausende von fragen. hatte selber vor einem jahr(oder auch länger) auch garnelen.
bin in die aquaristik mit einem 20l nano becken gekommen, aber nach vielen problemen und misserfolgen hatte ich das mit den
garnelen aufgegeben und habe mir dann fische zugelegt und das läuft zwar gut
ABER die fische sind bei weitem nicht so geil wie die garnelen.
die garnelen sind so schnell lebig und wuseln immer fröhlich herum (ich schwärme schon wieder).

habe jetzt wieder lust garnelen zu halten und wenn man mehr antworten als fragen hat, sind erfolge denk ich mal vorprogrammiert.

wie läuft so ein treffen eigentlich ab?

gruß

max
 
Hi ihr Lieben aus München und Umgebung,

ich hätte wirklich auch große Lust so einen Stammtisch von Garnelenverrückten zu erleben, nur hatte ich beim letzten so kurzfristig vorgeschlagenen Termin einfach keine Zeit. Noch würden mir alle Tage im Juni passen - wer macht wieder einen konkreten Vorschlag? Apfeltee/Veronika lieb anschau :D. Ich habe mittlerweile 3 Nanos voller Taiwaner, Red Bees mit Nachwuchs und Snow Whites und kann schon ein bisserl mitdiskutieren.

Lieben Gruß
Alex(andra)
 
Hi @ all,

habs ja leider zum letzten Stammi nicht geschafft, aber der nächste kommt bestimmt *g* Hoffe es war genau so lustig wie die letzten male =)
 
Tabata, mach doch du einen Vorschlag!;) Einen Stammi zu erstellen ist wirklich nicht schwer, ich habs ja auch geschafft ^^
 
Hi

So, da es keiner machen will, mach ich das jetzt mal!:P
Ich sag jetzt einfach mal Sa 23.06. ab 19:00 (19:30?)
Wenn in den nächsten 2 Tagen riesen Geschrei kommt, dann verschieben wir halt, sonst erstell ich den Stammi!:D
Reservieren können wir später ja immer noch....
 
Serwus ,
logo , des klingt doch super !
Wenn da spontan bei mir nix dazwischen kommt wär ich dabei .
Mir persönlich wäre aber früher lieber ... bin aber flexibel .
Und wo soll das ganze stattfinden ?
 
Super Tom!
Ich könnte am Samstag, den 23.6. - wer noch? Und wer könnte ggf. was mitbringen? Ich z.B. könnte noch ein paar Pflanzen und Moose brauchen und bin auf der Suche nach roten Tigern, schwarzen Tigern und Tigern orange Tail (Supertigern) ;).

Lieben Gruß
Alex(andra)
 
Danke Tom!

Bei mir ginge das bis jetzt auch. Erstelle einfach mal nen Stammi, dann können wir uns eintragen :D
 
Hi
Bis jetzt keine Absagen! Wunderbar!
Ok, dann werd ich das heut Abend mal machen, grad ist's schlecht weil ich nur
mobil online bin.....
 
Hi zusammen,

ich bin evtl./wahrscheinlich auch dabei und würde -spontan gesagt- Pflanzen und Moose mitbringen.

Schöne Grüße Elisa
 
Moin ,
also ich bin auf jeden Fall dabei .
Hat zufällig irgendwer Phoenixmoos , Korallenmoos und/oder Perlmoos ?

Ich muß mal schauen , meine Becken sind alle relativ neu aber evtl kann ich auch den einen oder anderen Stengel Pflanzen mitbringen .
Evtl Froschbiss... der wächst ganz gut .
Alles andere muß ich erst schauen was nochg so übrig is wenn ich aus m Urlaub komm bzw. was dann in 2 Wochen so alles gewuchert is .
 
elisa, soll ich dir dann das spilkymoos zum stammi mitbringen statt schicken?
 
Grias di, :)

es ist wahrscheinlich, aber nicht 100 Pro, dass ich kommen kann.

Liebe Grüße Elisa
 
Zurück
Oben