Get your Shrimp here

Stammtisch München????

Hallo zusammen,

ich weiss zwar noch nicht ob ich an dem Wochenende Zeit habe, aber es ist notiert. :-)

Gruß Oliver

PS anscheinend haben Stammtische die Angewohnheit sich an den gleichen Wochenenden zu einem Rudel zu bilden
 
Hachja, mal wieder ein Termin an dem ich definitiv nicht kann. Vielleicht klappt's dann beim nächsten mal

Gruß
Marion
 
Freitags ist schonmal gut :) Aber vor dem 23. März bin ich quasi ausgebucht. Aber macht nix, komm' ich halt wie gesagt das nächste mal.
 
Danke, Andi! Ich wusste nicht, dass es bei uns auch sowas gibt. :)

Am 23.03. werde ich so wie es aussieht auch nicht können.
 
Hab im mom viel zeit im I-net zu stöbern ^^
Am 23.03 geht bei mir auch ned da muss ich Geburtstag feiern :party2:
 
ääääääääähhhhhhhhhhmmmmmmmmm nö :hehe: Das währen dan zu viele Leute ^^
 
Huhu zusammen,

als ich wäre auch gern mal dabei, gut jetzt im März kann ich leider nicht ^^.
Aber gerne das nächste Mal.
 
Hi

Wie wäre es mit einem Treffen auf der Messe plus danach essen gehn?
Da haben wir drei Termine, an dem wo die meisten können erfolgt der Zuschlag.
Ich finde es schön, dass sich hier immer mehr Leute aus dem Münchner Umland melden!

Mfg
Tom
 
Hi

Wie wäre es mit einem Treffen auf der Messe plus danach essen gehn?
Da haben wir drei Termine, an dem wo die meisten können erfolgt der Zuschlag.
Ich finde es schön, dass sich hier immer mehr Leute aus dem Münchner Umland melden!

Mfg
Tom

Den Vorschalg finde ich gut. Obwohl ich wohl erst zum Essen kommen werde.
 
Klar hört sich gut an =) Je nachdem wie schwer man danach bepackt ist :hehe:
 
Gute Idee! Dann fassen wir das Messe-WE in's Auge.

LG
Birgit
 
Ich bin faul und will nicht suchen: Wann war das nochmal genau? Und jemand sollte so einen Beitrag in Stammtische erstellen, der sich auskennt, was wann und wo.
 
Hallo @ All,

ich möchte euch ganz Herzlich zum Stammi am 11.02.2012 in Augsburg einladen, nach anfäglichen schwierigkeiten möcht ich nochmal versuchen.

MfG

Ingmar
 
Hallo Ingmar,

danke für die Einladung. Werde versuchen sie war zu nehmen aber eine sichere Zusage kann ich dir leider nicht geben.

MfG
Andi
 
hallo, Ingmar,

Danke für deine Einladung, bei mir klappt es leider nicht :(
 
Hi Ingmar,

bei mir leider auch nicht, aber beim nächsten vielleicht.

Die Idee mit der Messe und dann essen gehen find ich auch gut...und wir Freisinger können uns dann ja absprechen wegen fahren. Wäre da für Samstag oder Sonnta, Freitag wär für mich schon mal schwierig.
 
Zurück
Oben