Get your Shrimp here

Meine Rili Taiwaner

Billy82

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jun 2009
Beiträge
190
Bewertungen
77
Punkte
10
Garneleneier
7.047
Hy

mal wieder eine paar Fotos gemacht und schaue da was so alles im Becken
rumkrabbelt:

rscn3451.jpg


rscn3485.jpg


zwar kein Taiwaner, aber auch rili sag ich mal.
Wo normalerweise das muster ist, farblos:

dscn3501d.jpg



Habt Ihr auch solche Tier?

lg Stefan
 
Interessant, aber wie andere Rillis nicht wirklich schön. Wie sind die Tiere entstanden?

LG Rene
 
hy Rene...ehrliche antwort?

Keine Ahnung..lach
 
Sind die Tiere schon länger so, oder ist das nur eine kurzweilige Erscheinung?
 
Augenscheinlich sind die Tiere ihr/ihm erst aufgefallen, folglich kann er/sie da nicht sooo viel dazu sagen ;)
^^
 
hey stefan, für den anfang doch garnicht schlecht. so wie sie jetzt sind finde ich sind es zwar keine schönheiten, aber stell dir mal vor das weiß geht komplet weg und man hat nur noch die schwarzen streifen. das würde bestimmt echt klasse aussehen oder bei der bolt, das man einfach nur ein richtig schön dunklen kopf hat und dazu vielleicht noch die schwanzspitze.
oder was meinst du?
LG jakob
 
habe das tier am anfang schon immer bisschen beobachtet, da es mir aufgefallen ist, wie die bolt und der mischer auch.
nur suche ich nicht immer das becken ab, ob alle tiere noch da sind:)
 
Hi Stefan,

so ne "Rili"-Panda habe ich neulich bei mir auch gesehen. Foto gibt es leider nicht, aber das Tier sah deinem 1:1 ähnlich. Sie ist bei meinen Mischlingen gefallen.

Ich mag keine Rilis ... :nono:
 
ich kann es leider nicht nachvollziehen aus welcher verpaarung
die kommen.
naja alles geschmackssache finde ich.
interessant wäre die panda mal mit anderen taiwaner zu paaren.
mal schauen was da rauskommt:)
 
Zurück
Oben