Get your Shrimp here

Wer hat Lust auf einen Stammtisch in BO/E/DO/GE?

Also ich bin dabei, wenn es nicht ein Freitag oder Donnerstag wird...
aber man muss jetzt nicht extra für mich alles abändern, da den Meisten ja der Fr sehr entgegenkommt...
LG
 
Ja, Samstags ist für mich auch besser (Mitfahrkumpel ;)). Wann denn? November?
 
Joa, mal sehen, was die anderen sagen...
03./10.11. Wäre ein netter Termin!
aber der 3. Ist ja belegt von den "Niederrheinern"...
werd da vielleicht mal vorbeischauen ;)
 
Jo, den 3. haben wir uns schon reserviert *g*

werd da vielleicht mal vorbeischauen ;)
Würde mich freuen ;)

Am 17.11. ist der Stammi in Essen. Der 10.11. wäre somit theoretisch gesehen nicht schlecht, wobei das natürlich recht viele Termine im November wären^^
(was grundsätzlich natürlich kein Problem wäre, nur denke ich das die Teilnehmerzahl auf dem ein oder anderen Stammi dann etwas drunter leiden könnte...)

LG
 
Let me get this straight:

Wofür ist der 03.11. Jetzt reserviert?
Der Stammi in Essen von den "Krefeldern" ist definitv am 17.11.?

bin jetzt irgendwie durcheinander gekommen mit meiner wartungsbedürftigen Festplatte im Kopf ;)
 
Hehe, das tut mir leid, war nicht meine absicht so alte Festplatten zu überanspruchen (ich in meinen jungen Jahren kenn das Problem ja noch nicht so...:leaving:) :D

Am 3.11. ist das Treffen von uns Krefeldern.
Die Niederrheiner (die am 17.11.) haben sich ja etwas abgesetzt und uns den Stammi "geklaut", daher unser eigenes Krefelder Treffen.
Jetzt klarer?^^

LG und direkt mal obligatorisch *g*: :keks:
 
Bin für den 10. :)
 
Oje, 3., 10. und 17. November.
Das wird teuer meine bessere Hälfte zu besänftigen.
 
Wir helfen alle mit Stephan^^
Am 10. können wir dann in meinen Geburtstag rein-stammiren *g*
Also ich bin dabei sofern Stephan es schafft Auslauf zu bekommen ;)
 
Wow!
den ganzen November Nelen-Wochenede?
Das ist ja krass...
 
Hallo Patrick,

Infos über den Stammi in Essen werde ich sobald vorhanden hier im Kalender veröffentlichen!

Zum Stammi in Dortmund...wollen wir den 10.11. jetzt fest machen?
Dann könnte ich den Anfangspost in diesem Thread mal so ändern, dass die aktuellen Beiträge überhaupt noch jemand findet^^

LG Julian
 
Hallo!

Prinzipiell finde ich den 10.11. ok, ich bräuchte dringend etwas Motivation...
Wie sieht`s denn mit der Location aus? Hat Marvin mal was von sich hören lassen?
 
Hi Katrin,

das mit der Location ist ne gute Frage.
Marvin scheint aktuell hier nicht so aktiv zu sein - daher sollte sich vielleicht jemand anderes drum kümmern.
Ich würde das ja machen, nur ist das von Krefeld aus etwas blöd^^
Irgendwelche Freiwilligen?

LG
 
Ich bitte dich das in einem anderen, pas senden Thread zu klären.
Für Bonn/Köln ist das hier definitiv der falsche^^

LG


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hi Julian!

Ich bin ja auch ortsfremd... Road-Stop fand ich gut,da gibt`s aber wieder die Raucher/Nichtraucherdebatte.

Hey,Dortmunder! Rührt euch mal!
 
Hallo,

leider rührt sich ja Marvin nicht, hatte ihn zwischendurch mal erinnert. :confused:

Ich arbeite ja in Dortmund, würde auch mal schauen ob was zu finden ist, nur kann ich im November nicht an einem Samstag nach Dortmund fahren.
Für mich muss das langfristiger geplant werden - das geht nicht innerhalb von 2-3 Wochen, dafür ist mein Kalender zu voll. Unter der Woche ist das für mich besser möglich.

Am Samstag 10.11.2012 bin ich tagsüber verplant, abends könnte ich was organisieren, wenn es denn dann in BOTTROP und Umgebung stattfinden könnte. Da hab ich es einfacher eine Lokalität zu finden mit einem kleinen Nebenraum für uns.

Also bin ich jetzt erstmal raus, wenns an einem Samstag bleibt. Stell mich gern zur Verfügung für künftige längerfristige Planungen.



PS. Vielleicht mal überlegen es an einem Sonntag abend zu machen ?
 
Hallo,

ich bin auch dafür das wir den 10.11. jetzt absagen, es gibt ja kaum Rückmeldung und dafür lohnt es sich dann auch nicht für diejenigen, die weiter fahren müssen.
Das mit den passenden Wochentagen ist so eine Sache - den meisten ist ja der Freitag am liebsten. Da aber auch einige dabei sind die nur Samstags können sollten wir schauen, dass der nächste Stammi dann auch mal an einem Samstag stattt findet.

Von einem Sonntagabend halte ich persönlich nichts, sind ja doch einige bei die auch ein Stück fahren müssen und da wird das alles etwas spät wenn man am nächsten Tag wieder zur Arbeit raus muss.

LG
 
Zurück
Oben