Get your Shrimp here

Wer hat Lust auf einen Stammtisch in BO/E/DO/GE?

Mache ich sobald der Dienstplan für das zweite Quartal draussen ist.
Ansonsten irgendwelche Wochen- bzw. Wochenendtage vorgeschlagen?

LG Marvin
 
Na ja, ich denke es sollte schon beim Freitag so gegen 18.30 Uhr bleiben. :D
 
Hallo,

hier ist übrigens der Link zum Thema "Schöne Goldgelbe Garnelen" auf das Mura hingewiesen hat.
 
Nabend alle zusammen,
habe hier mal zwei Termine zur Auswahl zusammengestellt.
Terminwünsche sind aber auch erlaubt :)

Ist jeweils Fr. 18:00Uhr
25.05
29.07

Samstags würden sich wohl mehr Termine finden, da jeden 1.,2. und 3. Freitag im Monat Jugendfeuerwehr ist.

Gruß
Marvin
 
Ich kann beide Termine (kaum zu glauben ^^)
 
der 29.6. wäre ein Freitag...vermutlich meinte er den ;)
 
Also, erstmal sollten wir beim Freitag bleiben. Ansonsten sähe es bei mir eher nicht so gut aus! Samstags ist keine Option für mich.
Im Mai kann ich nicht und Juni ist auch noch die Frage. Entscheidet sich noch.
 
Hallo zusammen,

also ich könnte an allen vorgeschlagenen Terminen, muss mich da aber eh nach dem richten der mich mitnehmen könnte (wie siehts aus Stephan? ;)).
Allerdings denke ich das wir dann später kommen werden, weil 18 Uhr schafft aufgrund der Fahrzeit und wegen Arbeit etc. keiner.

LG Julian
 
Hallo zusammen,

Möchte nicht weiter in der Planung stören.
Die Caridina-Night als einen möglicher Treffpunkt ohne Vorbereitungsaufwand habt Ihr auf dem Schirm? Müsste ja genau Euer Einzugsbereich sein.
So, und schon könnt Ihr weiterplanen. Wollt nur kurz dran erinnern.

Viele Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Ich hab sie auf dem Schirm und ärgere mich schon grün, dass ich ausgerechnet das Wochenende schon mit Terminen vollgepackt habe, bis obenhin...:(
 
Ok. Hat sich was neues ergeben. Am 25.5. könnte ich doch. Würde dann mit Katrin kommen.
Am 13.5. bin ich auf der Messe! Wer noch?
 
Ich habe gerade mal ein wenig mit dem PC rumgespielt und folgendes ist dabei rausgekommen :D

http://www.doodle.com/8yfny8emnmv64sdp

da könnten sich vielleicht alle einfach an den Terminen wo es am besten passt eintragen, ist denke ich übersichtlicher als wenn wir das jetzt hier auf drei Seiten ausdiskutieren ;)
 
Hallo,
würde auch den 25.05. gegen 18.30 vorziehen. Den nächsten Termin kann man dann ja grob vor Ort besprechen. Werde am So. auf der Messe sein.
LG
Markus
 
Darf ich mich auch einklinken?

25.5. ginge bei mir auch, wenn ihr mir sagt wo genau das ist?
Vielleicht kann ich ja auch BvBiene überreden noch mitzukommen?

Dani wie ists???? Kommst mit?
 
Ich bin am Samstag auf der Messe und habe mich auch für den geschlossenen Bereich registriert.
Bei der Abstimmung enthalte ich mich lieber. Mein Gesundheitszustand lässt solche Planungen nur schwer zu.
Ich schließe mich ggf. Kurzfristig an.


Von meinem Mobiltelefon gesendet.
 
Klar das einklinken und mittreffen ist erwünscht :)
Diesmal wirds bei mir an der Feuerwache in Dortmund Asseln sein.
Lagebschreibung etc. kommt dann noch rechtzeitig.
 
Zurück
Oben