Get your Shrimp here

Mein neues Black Blue Lace Crossray CT Pärchen

NebelGeîst

Wiki Autor
Wiki Autor
Mitglied seit
02. Apr 2010
Beiträge
2.159
Bewertungen
540
Punkte
10
Garneleneier
17.017
Hallo Forum,

heute Mittag hat mir pepsimausi aka Petra mein neues Kampffisch-Importpärchen wohlbehalten übergeben, dass sie lieberweise für mich aus Dortmund mitgebracht hat (lieben Dank nochmal:kiss:).
Da ich die beiden gerade noch umgewöhne, bevor ich sie in ihre Quarantänegefäße setze, kann ich aber momentan nur die Fotos vom Bock zeigen, die ich vom Züchter habe (er hat andererseits auch eh die bessere Ausrüstung und mehr Erfahrung im Ablichten der kleinen Kämpfer ^^).
Da ich den Bock allerdings zum Verlieben finde, kann ich nicht warten und muss ihn mal hier präsentieren :D

2146689720106230327S600x600Q85.jpg


2397397690106230327S600x600Q85.jpg
 
Ich habe mal eine Weile Kampffische gehalten und gezüchtet. Und das hier ist ein absoluter Traum, ich beneide dich!
 
Huhuuuuu Paddy:kuss:

hab ich doch gerne gemacht!
Boah bin ich froh, daß das alles so gut geklappt hat.
Wünsch Dir viel Erfolg mit den hübschen!

LG Petra
 
Ja das nenn ich doch ma nen Pracht vieh! Absolute oberklasse...
Wenn du es schaft die nachzuziehen würd ich gerne welche nehmen....

MfG
 
Hi!

Aaaaaaaaaaaaah, für dich waren die...ich hab da auch n paar mitgebracht. Die hatten sowas von schöne Tiere, ich wusste überhaupt nicht, für welche ich mich entscheiden sollte! Also sinds halt am Ende 4 Pärchen geworden. Und noch ein einzelnes Plakatweibchen. Gut, dass wir bei uns am Stand die Becken so günstig abgegeben haben.

Bis bald und schöne Grüße
Anja
 
Anja, ich erwarte Fotos! Ebenso von den anderen Forumianern die Schwach wurden ^^
Wieviel Geld hast denn da gelassen bei 9 Tieren??? Wenn man fragen darf O.ô
 
Och, ging so, war nicht so dolle...hihi. Ich muss allerdings nachgucken, wie meine Tierchen bezeichnet werden. Einen hatte ich beim Auspacken schon gesehen und konnte ihn erst am Samstag morgen erstehen. Es ist ein: Red Copper Dragon Halfmoon aus Rumänien gewesen. Der andere, der mir noch so zusagte war der Sieger in der Halfmoonklasse. Salamanderfarbend. Aber ich meine tricolor. Die anderen sind Showplakat shorttail. Farbe muss ich echt nachgucken, dass ist in dem Trubel heute untergegangen.

Naja, so wirklich schwach geworden ist ja nur noch einer, wir hatten Schwierigkeiten, ihn nicht an das andere Forum zu verlieren (Kay!!!). lach! Aber die Jungs und Mädels von den Kampffischfreunden waren total nett und wir hatten viel Spaß zusammen. Die konnten dafür dann nicht genug von unseren echt preiswerten Tetra-Becken bekommen.
 
Hihi, Ja, da kamen sich wohl zwei Foren näher auf der Messe ^^
Wobei ja eh schon mehrere Leute in beiden Foren vertreten sind :)
Jaja, der kay wurde solange im Chat mit Bildern von Kampffischen bombardiert, da musste er früher oder später zuschlagen :whistling:
Dann wünsch ich mal viel Glück mit den neuen Errungenschafften :D
 
Nun, leider werden eigene Bilder von den Fischen noch etwas länger auf sich warten lassen müssen... So wie es ausschaut habe ich nicht nur die beiden als neue Bewohner sondern mit ihnen auch Oodinium bekommen.. :(
Na gut, wer solange unterwegs war in einem kleinen Beutelchen darf auch mal kurz krank werden... Aber da sie ansonsten vital erscheinen und auch brav fressen, sollte es keine größeren probleme geben
 
Hi,

danke schön :)
Ich kann mittlerweile nichts mehr auf dem Fisch erkennen, also scheint die Behandlung geholfen zu haben...
Werde beim Nächsten mal Wasserwechseln nur noch Salz zu geben und das Medi weg lassen.
 
Hey.

Der Bock ist wirklich eine Augenweide!
Ich will mehr Bilder! :D
 
Hi,

wenn die Fische in ihre Aquarien umgezogen sind, werd ich mich mal an Bildern Versuchen... Aber erstmal müssen die Nitritpeaks jenseits jeder Skala überwunden werden :faint: :D
 
Hallo Paddy,
nun habe ich mich auch mal wieder hier eingeloggt, und kann nur sagen, da hast Du wirklich einen tollen
Bock von Dancing Queen ersteigert. Ja die Indonesier haben derzeit wohl die besten Crowntails aus Asien.
Drück Dir die Daumen, das der Nachwuchs später die gleiche Qualität hat.

Gruss
Axel
 
Hey, danke dir Axel.
Ja, hoffen wir, das viele gute Crossrays fallen. :)
 
Hier mal paar schlechte Fotos von der alten Cam.. Die Dame hat wohl Würmer und schwamm doofer weiße beim 'Shooting' nur an der Rückwand..
dame3.jpg

dame2h.jpg

dame1.jpg


und das Kerlchen, nicht spreizend
bblcrctm1.jpg
 
Zurück
Oben