Get your Shrimp here

Tiger mit blauen Streifen

Losi

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Feb 2011
Beiträge
190
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
3.869
Hallo, hat jemand von euch auch Tiger???
Mein erster Tigernachwuchs hat tolle blaue Streifen, anstatt braune, die dünnen.
Sieht echt super aus.
Leider sind sie noch zu klein und auf fotos sieht man das nicht so gut.
Hat jemand auch sone Tiger???
Da ich auch noch ne Biene mit drin hatte, habe ich auch Tigerbienen, teilweise bläulich.
Blaue Tigerbienen. ist ja irre.
Gruß Uwe
icon11.png
 
Hallo,
warte mal bis die größer sind denn die Farbe kann sich noch etwas ändern.
 
Sag mal :ich habe so weiches Wasser, sind die tiere bei mir deswegen nicht mehr so farbig?
Habe Blue Bolt gekauft, waren auch richtig bleu, aber bei mit sind sie nach 2-Monden immer noch fast durchsichtig.
Oder Falsche Aquabelauchtung? Extra Sun glo.
 
Hi Uwe,

Blaue Tiger färben sich wohl intensiver, je höher der pH, ideal sollen 7,5 - 8,0 sein. Wie ist der bei dir?
 
Sag mal :ich habe so weiches Wasser, sind die tiere bei mir deswegen nicht mehr so farbig?
Habe Blue Bolt gekauft, waren auch richtig bleu, aber bei mit sind sie nach 2-Monden immer noch fast durchsichtig.
Oder Falsche Aquabelauchtung? Extra Sun glo.

Blue Bolt Durchsichtig? Sind das Tiger oder die Taiwanbee abkömmlinge von den du schreibst ?Blue Bolts sind keine Tiger!
Bei den Tigern ist es durchaus Normal das die ihre Fäbung verlieren aber im nachwuchs sollten die dann wieder farbe zeigen.... Ansonsten ist es bei den Blue Bolts so das die mit dem Alter immer mehr Farbe bekommen.... Aber das die Farbe verlieren ist mir neu...

@ Tiger mit blauen Streifen.... Ich habe auch solch Tiger im Nachwuchs gehabt mit dem herranwachsen der Tiger verlieren die streifen leider ihr blau und werden Schwarz....
 
Zurück
Oben