Get your Shrimp here

Taiwan Bee?

DonKon

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Sep 2009
Beiträge
199
Bewertungen
11
Punkte
10
Garneleneier
4.131
Hallo!

Habe heute wieder Nachwuchs gesehen und konnte das erste mal eine etwas auffälligere Garnelen bei meinen F1-Mischern finden.

Habe mal ein Bild gemacht. Tier ist max 3-4 Tage alt.

TaiBee.jpg

Gruß
Dennis
 
Congrats zu Deiner ersten Panda, sogar mit super Zeichnung! Mal sehen, wie sie aussieht, wenn sie ausgewachsen ist, aber eine Hinomaru könnte das mindestens werden :-)

Beste Grüße,
Muffin
 
Hi, ganz klar ein Taiwaner.
Könnte sogar ne Hino werden o. mindestens V-band. Glückwunsch.
 
Hi,

vielen Dank! Endlich hat es geklappt :D Nach dem aus den ersten 2 Würfen keine Taiwan Bee hervorkam bzw. sich die Garnele mit blauen Eiern gehäutet hat, kann ich mich endlich freuen :) :) Ich hoffe ich bekomme sie groß :)

Lieben Dank.

Gruß
Dennis
 
Hey,

noch eine kleine Frage.
Sind die Eier auch blau bzw. dunkler, wenn daraus später ne Red Ruby bzw. ne Red Wine wird?
 
Nein, Eier aus denen Rubys/Wines schlüpfen, gehen eher ins pinke.
Das lässt sich aber bei weitem nicht so gut erkennen wie bei den schwarzen.
Auch lassen sich wenige Tage alte rote Taiwaner kaum von Black Bees unterscheiden.
 
Ah danke :) Wieder was gelernt.
Könnte sein, dass ich noch ne Wine Red hab. Muss mal schauen, wenn sie größer ist.

Gruß
Dennis
 
Zurück
Oben