Get your Shrimp here

welche größe beim Taiwaner-Harem?

luis

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Sep 2010
Beiträge
6
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.373
Hallo!

könnte mir wer sagen wieviele Mädels meiner F1 ich zu meinem neuem Panda geben kann, sprich wieviele Mädels "packt" ein einzelnes Männchen?

Danke im vorraus, luis
 
Hi Luis
gehen wir mal davon aus, das nicht alle Weiber gleichzeitig bereit sind, dann kannst du schon viele rein setzen :D
ich habe in meinem Taiwanbecken im Moment 2 Taiwanmänner, 1 Taiwanweib und 5-6 Mischlingsweiber, das schafft aber auch ein Mann aleine ;)
und in meinem Showbecken sitz ein Panda Hino Mann mit 3 Wine Hino Weibern und einem Panda Hino Weib zusammen, und alle 4 Weiber tragen :D
bis dann
Mario
 
Ich hab immer 10 Weibchen auf 1 Männchen gehabt. Die hat er auch alle "gepackt" ;)

Beste Grüße,
Muffin
 
Hallo!

ja super, danke werd ich mal probieren, kurze Frage noch: was macht ihr mit den anderen Männchen? (weitergeben, verschenken, ins Gesellschaftsbecken?)

mfg luis
 
Hi
ich hab mir vor kurzem ein Becken mit Mischlingen eingerichtet, da kommen meine schönsten Mischlinge rein, aus denen such ich dann immer mal die schönsten Weiber raus fürs Taiwan Becken, der rest bleibt da drinne, so kann ich auch mal sehen was bei der Verpaarung der Mischlinge (F1+/R1) untereinander so alles fällt
die frischen Mischlinge werden immer gleich abgegeben, bei einer größe wo man die Geschlechter noch nicht erkennen kann, damit mir keiner vorwerfen kann das ich nur Männchen verkaufe ;)
bis dann
Mario
 
hy,

bei mir hatte mal ein Taiwanermännchen 25 Weiber drinnen :) Er hat es ohne Probleme überlebt *lol*
 
Zurück
Oben