Get your Shrimp here

Vorstellung und Garnelenverkauf in der Steiermark

Eneides80

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Apr 2011
Beiträge
38
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.755
Hallo alle zusammen, nach einer längeren Pause habe ich vor ca 1,5 Monaten wieder mein 60l Becken neu eingerichtet. Beim durchschauen in der Zoohandlung ist mir dann ein Nano Cube in Auge gestochen und naja nach einigen weiteren Besuchen dort konnte ich nicht wiederstehen ;-)

Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer von 2 20l NanoCubes. Der erste läuft seit gut 2,5 Wochen und wird mittlerweile von 2 Zebrarennschnecken bewohnt. Der Zweite läuft endlich seit gestern (ich warte noch auf die richtige Abdeckplatte, in der Packung war leider eine für einen 10l Cube, der super Kundendienst vom Hersteller hat heut sofort versprochen die richtige nachzusenden)

Natürlich warte ich jetzt sehnsüchtig auf den Einzug der ersten Garnelen. Kann mir jemand einen Tipp geben wo man in der Steiermark, am besten in Graz Garnelen einkauen kann. Mit OnlineVersand bin ich mir nicht so ganz sicher, da hab ich doch ein wenig Angst dass die nicht lebend bei mir ankommen und so.

Liebe Grüße
Harald
 
Moin Harald,

herzlich Willkommen im GF & viel Spaß bei Deinem Wiedereinstieg in das Hobby!

Gut, die Steiermark kenne ich sogar (schöne Bachsaiblinge in der Ecke ... ;) ...), aber ansonsten ist es für mich ein bergiger, weißer Flecken auf der Landkarte.

Unsere Halterliste gibt für Österreich leider nicht viel her, aber evtl. meldet sich ja der ein oder andere user aus Deiner Ecke hier noch.
 
privat könnt ich dir vielleicht was anbieten. Aber in die Stmk. nur Versand.

lg
 
Zurück
Oben