Get your Shrimp here

Shining Orange Shrimp

cambarus

Freundeskreis
Autorisierter Partner
Mitglied seit
14. Feb 2006
Beiträge
3.798
Bewertungen
1.976
Punkte
10
Garneleneier
68.558
Hallo zusammen,
und eine weitere schöne Variante von Neocaridina cf. heteropoda, die jetzt den Massenmarkt von Taiwan aus erobert: die "Shining Orange Shrimp". Hier das entsprechende Video bei youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=69tDHH5jnJM

Gruß
Friedrich
 
Hallo Friedrich!

Die knallen aber rein, wenn die Farben echt sind.
Danke für's zeigen.

Gruß derweil
Eva
 
Hallo,

so ähnlich, fast gleich, sieht bei mir die F1 aus Orange Sakura x Sakura aus!
Wobei die von Friedrich gezeigten Tiere wahrscheinlich schon relativ erbfest sind, oder?

MfG
Marc
 
Hallo Marc,

wie geschrieben, die stehen auf den neuesten Exportlisten und können auch in größeren Stückzahlen geordert werden. Von daher denke ich schon, dass die Züchter entsprechend weitere Generationen dahinter stehen haben.

Gruß
Friedrich
 
Hallo!

Und wann kommen die offiziell hierher?
Oder sind sie schon da?

(Habe gerade das dringende Bedürfnis, ein weiteres Aqua aufstellen zu müssen)

Gruß derweil
Eva
 
Hi!


...dito...;)!

Obwohl, ich bau ja gerade n paar Becken auf, die noch keine Bestimmung haben. Und bei meinen orange Sakuras wäre noch Platz...

Sehr schöne Tiere.
 
Wirklich schöne Tiere. Aber das ist wohl wirklich die grausigste Version von "Für Elise", die meine Gehörgänge je wahrnehmen mussten.

Beste Grüße,
Muffin
 
Hi,

Das knallt ja mal wirklich rein... ich seh aber nur Weibchen. Ob die Herren der Schöpfung ähnlich gut gefärbt sind?
 
Hi,

Bleibt abzuwarten, wann (und wo) Bestellungen möglich sind und die ersten Tiere den Praxistest bestehen.
 
Grüne Heteropodas, Green Fire? Haben will!!! :D
 
Hallo Uwe,
ja das mit der Farbkalibrierung ist bei fast allen Monitoren ein Problem. Das hat aber höchstens Einfluss auf die Farben. Das Geschlecht der Garnelen bleibt davon unberührt.:cool:

Gruß
Friedrich

Das dachte ich mir auch ;) Ich sehe leider auch nur hellrote Exemplare aber was solls.
 
Hallo Friedrich,

und wo ist da der Unterschied zu den orangen Sakuras? Gibt es da einen, oder sind es einfach nur extrem orange Exemplare?
 
Zurück
Oben