Get your Shrimp here

Wo kauft Ihr Ebi-Ishi Mineral-Powder 100ml Ebi-Ishi Mineral-Powder

Hi!

Die Ebi Ishi Linie ist leider vom Produzenten aus eingestellt worden. Wenn du einen Anbieter findest, dürftest du also nur noch Restposten bekommen. Schau mal bei aquamoos, ich glaub, die führen das.
 
huhu,
was ist denn mit dem Ebi Ishi Zeug. Ich les dauernd davon jeder findet es gut, aber es wird nicht mehr produziert ?
Von wem war denn das ?

Gruss
Dommy
 
Gebt mal 'EBI ISHI' als Suchbegriff in Google ein.Da sind noch einige Anbieter,die es noch im Verkauf haben.Ich denke aber das wird nicht mehr lange sein.

Gruss Thomas und frohes Osterfest!
 
Ich hab auch noch ein paar Restposten von Ebi-Ishi bekommen... leider mit sehr knappem Haltbarkeitsdatum :-(

Frohes Österchen
LG
martin
 
Nun ja,das ist ja meistens ein so genanntes Mindesthaltbarkeitsdatum(MHD).Ich denke mal das die mit sicherheit auch noch 2-4 Monate länger zu gebrauchen sind!Vieleicht gibts ja hier noch den einen oder anderen Händler,der noch einige Lagerbestände hat.
 
Zurück
Oben