Get your Shrimp here

Help

Danke kann ich gebrauchen!!
Alles fertig gemacht und nun in ruhe lassen !!
 
Ich glaube ich habe des Rätsels lösung !!!!

Habe mich mal durchs netz gelesen und zwar bin ich da auf eine interesante entdeckung gestoßen das ich für meinen HMF einen durchsatz von min. 100l/std brauche meine s-100 bringt aber nur 60l/std
als sauerstoff mangel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So neue Pumpe bestellt . momentan laufen 2 filter bis am Di. die neue da ist !!
 
weil die wasser menge im Aqua nicht ausreichend bewegt wird und somit auch zuwenig gefiltert wird !!

sieh mal hier eine brechnung wie ich ihn auch habe !!
http://tlh-info.de/service/eck-hmf.html

Die Wasseroberfläche Ihres Aquariums dient zum Gasaustausch. Sauerstoff wird aufgenommen und Kohlendioxid abgegeben. Um diesen Gasaustausch zu ermöglichen, muss die Oberfläche jedoch ständig in Bewegung sein.

Oder net??
 
Zurück
Oben