Get your Shrimp here

Nano-Days Göttingen - 02. bis 04. September 2011

Hallo,

warum nicht einfach anmelden und so vorbei schauen.

Es gibt auch viele nette Leute die nicht in irgendeinem Forum gemeldet oder aktiv sind. Welch besser Chance jene zu Treffen hat man, wenn nicht auf solchen Treffen.

:grouphug::grouphug:
 
Also ich werde auch auf jeden Fall dabei sein. :-)

viele Grüße
Sven
 
Tja, die Qual der Wahl. Leider gibt es am kommenden Wochenende zeitgleich mehrere interessante Besuchsmöglichkeiten für Hardcore-Aquarianer:

kfn.jpg

Die Nano-Days in Göttingen, das internationale Treffen der Killifischfreunde in Holland und das Aquascaping-Event von Chris in Pirmasens.
Alles gleichzeitig schafft leider niemand.

Gruß
Friedrich
 
Hallo Friedrich,
na dann machen wir es Dir nächstes Jahr leichter, denn die DKG hat Interesse an einer Kooperation im nächsten Jahr.
 
Hallo an die erfahrenen Nano Day Besucher !
Beim füttern meiner Garnelen ist mir doch glatt eingefallen, das ich für`s Treffen am Wochenende kein Proviant mit eingeplant habe...
Gibt`s da was zu futtern oder sollte man das persönlich mitbringen (Halbes Schwein im Rucksack) ?

Freu mich schon wie Bolle auf`s Wochenende :-)
LG
martin
 
Hallo Martin,

für den Samstag ist auch was zum Futtern eingeplant, soweit ich gehört habe, wird es Zwiebelkuchen zum Mitttag geben, Kaffe und Kuchen am Nachmittag und abends dann Bratwürste und Steaks im Brötchen, die Preise werden wir versuchen so niedrig wie möglich zu halten. Roy darf morgen schon mal einkaufen fahren! :-)
 
Hallo zusammen,
Chris Lukhaup wird leider nicht kommen können, denn ein Projekt mit Oliver Knott ist dazwischen gekommen, das nicht verlegt werden kann.

Die Foto-Session muss deshalb leider ausfallen .

Hier nochmal die Programmübersicht: Programmübersicht Nano-Days 2011
 
Hi,

Das ist aber schade. Aber danke für die Info, dann schlepp ich die Schnecken wenigstens nicht umsonst mit.
 
Achtung, Notfall!

Großer Notruf: Meine Übernachtungsmöglichkeit ist abgesprungen. Laut Mariaspring sind ja keine zusätzlichen Buchungen mehr möglich. Jetzt steh ich da ohne Dach überm Kopf. :(

Kann ich bei irgendjemandem unterschlüpfen? Irgendein Fußboden wäre mir ja schon genug. ..

Wenn sich niemand findet, muss ich leider absagen und werde nicht kommen. Nachts fahren ja keine Züge mehr zu mir, als dass sich ein Tagesbesuch gelohnt hätte.
 
Das Mariaspring ist komplett belegt?

Komisch, letzte Woche waren doch noch Zimmer frei....

Wende dich doch mal direkt an Roy, also über die Nano-Days-Website, vielleicht hat er noch ne Idee, oder weiß was wegen Zimmern.
Das Mariaspring darf ja nicht direkt vermieten, läuft ja alles über die Organisatoren.
 
Hi Simmi,

Mariaspring schrieb ja in der einen Mail an Roy, dass "aus organisatorischen Gründen" keine Neubuchungen mehr möglich sind. Ich habe Roy vor ein paar Tagen schon angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Ich hab aber grad von einem User ein Angebot bekommen, vielleicht klappt das ja. :)
 
Hi Wolke,
ich mußte diese Woche mein Zimmer Sa-So im Mariaspring stornieren, wil mir leider ein anderer Termin dazwiswchen gekommen ist. Es sollte also noch eines frei sein.
versuch es doch noch mal direkt im Mariaspring.
Gruß
Andreas
 
Hi Andreas,

Danke für den Tipp. Fehlt mir aber immer noch eine Übernachtung für Fr/Sa. Ich schau mal, ob es was mit der Übernachtung bei User X wird... Sonst komm ich auf "dein" Zimmer zurück. :)
 
Kein Edit mehr.....

Update: Für Sa/So habe ich jetzt eine Übernachtung gefunden. Bräuchte ich nur noch von Fr/Sa jemand Nettes, der mir 2x1m Schlafplatz zur Verfügung stellt.... Zelt, Autorückbank, Fußboden, egal, hauptsache waagerecht. :)
 
So erster Aufbautag war schonmal nicht schlecht, trotz der obligatorischen Pleiten, Pech und Pannen, die es halt immer so gibt! :d

Wolke, keine Panik, wir finden schon was!
 
Hallo Wolke,
soweit wir wissen, sind noch Zimmer im Mariaspring unbelegt. Versuche doch einfach nochmal dort direkt nachzufragen, evtl. ist ja doch noch eine kurzfristige Buchung möglich. Ansonsten übernachten auch einige im Hotel "Leine", vielleicht findest Du da ja noch ein Zimmer.

*Daumendrück* :)
 
Moin moin,

so ich fahr jetzt los, mit einem Satz Garnelen vom Mirco (Dario dario)
und ein paar netten Fischen für die Ausstellung.
Bis später! ;-)
 
So, ich bin fix und fertig,

aber die grösste und genialste Show für nanotaugliche Fische, die Europa wohl jemals sehen wird, steht und jeder der das Glück hat sie morgen (ok nachher) zu sehen, wird mir wohl zustimmen! ;-)
U.a. eines der kleinsten Wirbeltiere der Welt (Paedocypris carbunculus), der kleinste Labyrinthfisch (Paraspaerichthys lineatus)und viele andere Superlative könnt Ihr dort morgen bewundern.
Ich wünsche allen Besuchern viel Spass, nette Kontakte, Vorträge und eine Superparty am Abend.
 
Zurück
Oben